![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Fun_Sailor |
|
||||
|
||||
![]()
1,5 m dürfte die Grenze sein, die Oranienburger Havel wird zwar von der Berufsschifffahrt befahren und in Schloßnähe wurde auch eine neue Kaimauer mit Anlegemöglichkeit für Personenschiffe geschaffen, aber weg vom Fahrwasser und über das Oranienburger Schloß hinaus wirst du Grundberührung haben.
Aldi liegt aber gleich am Beginn der Oranienburger Havelmündung, da ist es tief, nur die Stege werden nicht hin reichen. Da gibt es für dich aber ne andere Möglichkeit. 100 m hinter dem Abzweig nach Oranienburg liegt direkt vor dem Lehnitzsee steuerbord eine neue Marina mit unkompliziert zu erreichendem Steg für tiefgehende Boote direkt am Fahrwasser. Auch von da kommt man nach Aldi (ca. 350 m), und zur S-Bahn nach Berlin. Zur nächsten Tankstelle ist das aber weiter, denke so 1000 m. Da ist die ursprünglich genannte Stelle mit 500 m näher. Alles klar ? Gruß aus Lehnitz ulacksen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wo gibts denn hier in Hamburg einen MCD-Anleger? Noch nie was von gehört...wo kann ich den finden??? Werd sicherlich auch öfter Gast sein ![]() Beste Grüße sev |
|
||||
|
||||
![]()
Der MD an der Eiffestraße hat einen Anleger ( aber keinen drive thru
![]() Kanzler |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hier mal zwei fotos dieser schönen gegend. die leute vom wassersportverein Oranienburg sind sehr nett. für segler mit richtig tiefgang ist es am steg aber "etwas knapp" bin da mal ins wasser gefallen, tiefe ca. 1 meter le loup
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
von wo aus kommt man da hin ??? Beste Grüße sev |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
von philadelphia aus ist es an einem tag noch zu schaffen wenn man rechtzeitig losfährt. le loup |
|
|||
|
|||
![]()
...dann werd ichs wohl heut nicht mehr schaffen
![]() Danke für die Info... sev |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich meinte dieses Philadelphia . es liegt in der nähe von Neu-Boston ![]() le loup |
|
|||
|
|||
![]()
...das meinte ich auch, wird heut halt nichts mehr...
![]() sev |
|
|||
|
|||
![]()
vielleicht morgen...?!?
(Eigentlich gehört das in den Thread Flachwasser ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So kommen wir zurück. Hab noch zwei Bilder wie das von Wasser aus aussieht.
![]() Gruss, Peter
|
||||
|
||||
![]()
In Köpenick gibts auch nen Aldi am wasser mit Steg, der Steg is aber nicht von aldi selbst ich nutz ih nur immer. Den Netto und Bahr in Schöneweide kenn ich auch, bin ich auch schonmal rangefahren.
Es gibt auch 2 Tankstellen die dierekt am Wasser sind (auch wenns keine Wassertankstellen sind.
|
|||
|
|||
![]()
ich hoffe nicht das du dich mit dem aldi fraß vergiften willst !
|
|
![]()
Bitte obigen Spruch und alles was danach kommt ignorieren!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Gute Idee, bitte auch gleich löschen.
...und besten Dank für die Bilder, vielleicht schaue ich dieses we mal vorbei. Besten Dank. sev |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
noch ein kleiner Nachtrag zum Aldi-Anleger in Potsdam: schräg gegenüber an der Straße ist auch eine Tanke in 50 Metern Entfernung. Gruß Erwin
|
![]() |
|
|