boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.03.2015, 15:47
Mellucci Mellucci ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 24.03.2015
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Hilfe und Informationen über Volvo Penta Motor Archiedes 400 Elektrostarter

Ahoy Freunde.

Ich habe zu Hause Außenbord. Dies ist nicht ein völlig modernes und massiven Anlagen, in denen ich eine Menge Informationen über den Motor finden. Deshalb entschied ich mich, Ihnen für das Forum fragen - und ich habe gesehen, dass es hier viele Besitzer, ich frage mich, ob aktiv auf dem Forum ...
Während der langen Suche im Internet fand ich eine Führung (Anleitung im pdf - in deutscher KatS_Dv_228)
An den Tagen, wiederholte ich den Motor, um sie explodieren. (Letzte Brennen zum Zeitpunkt des Kaufs)

1) Ich fand in der Nähe der Verbindung mit dem Querbalken Riss und ich möchte Sie fragen, was ist das und wenn ich zu schweißen (Ich habe einige Bedenken)
Was denkst du? Dies ist ein sehr wichtiger Teil des Abdeckmittels im Motor. Durch den Spalt sah ich einige "Modi".
Ist das Riss ist Standard bei diesen Motoren. (Foto mit abgerundeten rote Linie).







http://forum-motorowodne.pl/silniki-...bhdhoh17o0tlb1


2) Ein weiterer meiner Problem ist, es auf die Art der Boot Lenksystem für polnische Produktion Tern verbinden - Schiebeelemente müssten erworben werden.
Danach kommt aus meinen Gedanken:

1) Stecker Ball Z Schnorcheln Die Sehnen Führungskräfte
2) Lenkgetriebe T-67 bis 55 km Ultraflex
3) Binden Führungs M58 Getriebe T-67 3,66metra
4) einstellbar Universalanschluss (Joint cięgno- Motor) (oder die Verwendung eines einstellbaren Kugelgelenkanschluss wird hinfällig?)
5) Das Lenkrad (das billigste)

Vielen Dank für den Kommentar. / Den ganzen Tag meinen Anteil.

ps. Hat jemand von euch haben Kollegen in Ihrem Shop jeder, eine Kopie des Motors, oder ist der Eigentümer?

Ist Riss in rot (Fotos) gezeigt oder schweißen sollte auch so bleiben?

Mit Freundlichen
Mateusz

Es tut mir leid für die Fehler - Ich habe den Google Translator.












Geändert von Mellucci (26.03.2015 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.