![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zu verkaufen:
T.I.P. Schmutzwasser-Tauchpumpe TVX 12000 Hab' ich 2009 gekauft und wurde von mir seitdem ganze 4 Mal verwendet um unsere Zisterne vor dem auskärchern leer zu pumpen. (Richtiges Schmutzwasser hat sie keines gesehen.) Neupreis waren um die 65€. Schöne lange Zuleitung (ich schätze mal so 6-8m) Dabei sind noch zwei Schlauchringe wie abgebildet. 480 Watt, Förderhöhe 6 m, Fördermenge 10.800 l/h Ich hätte gerne 25 € dafür, Versand ist natürlich möglich, käme dann noch hinzu. Hier gibt es die kompletten technischen Daten. (PaidLink) Grüße, David |
|
|
||||
|
||||
|
Okay, 25€ inkl. Versand (innerhalb D).
|
|
|
||||
|
||||
|
Für 20 € würde ich sie nehmen!
(Der Neupeis hat sich mittlerweile halbiert!)
|
||||
|
||||
|
Hallo Michael,
Kannst sie für 20€ haben. Kommen halt noch 5€ Versand hinzu. Oder Du holst sie bei mir in Mainhausen ab. Und wenn Du dem Link im ersten Beitrag folgst, siehst Du einen aktuellen Preis. Ich denke, ich liege da mit meinen 25 inkl. nicht allzu schlecht. Grüße, David |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.idealo.de/preisvergleich/...-p-pumpen.html Und das ist neu mit Garantie und Versand! Mehr als mein gemachtes Angebot incl. Versand möchte ich dafür nicht bezahlen!
|
||||
|
||||
|
Hallo Michael,
ich sehe in Deinem Link einen Preis über 40€. Anschlusstülle bzw. Schlauch ist auch keiner dabei, aber egal ... Für 14€ die mir nach Abzug der Versandkosten noch blieben, schenk' ich das Ding lieber meinem Nachbarn. Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde sie nehmen für 25,-€!
|
||||
|
||||
|
Geht klar.
Schickst Du mir mal Deine Adresse per PN? Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
PN gesendet, gebe mir bitte deine Bankverbindung!
|