![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie gut das man sich bei Fahrten mit Boot am Haken keine Gedanken über die hier diskutierten Geschwindigkeiten machen muss.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kennzeichen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zitat von hilgoli Beitrag anzeigen
Da reicht es nicht nur über den Tempomaten zu reduzieren, mann muss die Bremse betätigen und das ist so lästig wenn man es sich Schneidersitz bequem gemacht hat Wieso, ich habe Spurhalte- Assistent und Adaptive -Cruisecontroll. Da lese ich bei 150 km/h im Schneidersitz auch schon mal bei einem Tässchen Kaffee die Zeitung. Alles unter 200 km/h wirkt für mich ermüdend und einschläfernd. ![]() Die ersten Anzeichen von Adrenalin kommen so ab 220 km/h. ![]() Schade nur das bei 250 km/h abgeregelt wird ![]() Außerdem will ich mich jung halten und nach Ensteinstein's Relativitätstheorie vergeht die Zeit für einen langsamer je schneller man unterwegs ist. ![]() ![]() In diesem Sinne "Pedal to the metal" ![]() PS: Fahre seit über 30 Jahren Unfallfrei. Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild machen ![]() ![]() Geändert von Uwe (25.03.2015 um 08:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So ein Gottvertrauen auf Technik und Techniker habe ich nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Uwe MUSS das haben.
![]() Und wenn du dir nen angemessenen Arbeitgeber suchst, ist auch bei 250 bei weitem noch nicht Schluß. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, der Normalverbraucher kann sich das Auto dann auch mit der Option "Offen" bestellen, dann geht's bis 280 kmh. Zumindest wenn du noch einen vernünftigen Kofferraum haben willst, um auch mal Z-Antrieb oder Onbord-Generator transportieren willst.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn da ein unbefestigter Platz ist, dann war das auch meine Stelle. Mit 75 Kmh auf der Pistole. Erst ging es um 1500 Kuna, dann blättern im Büchlein bisschen Quatschen ( ich spreche Croatisch) dann waren wir bei 500 Kuna [emoji6] Dann Problem, ich hatte nur 220 Kuna dabei und die Kreditkarte. Oh sagt der Kollege das geht sowieso nicht mit 500 Kuna, da der Quittungsblock voll ist [emoji1] und mit Kreditkarte zahlen is nicht. Nun war klar was er wollte[emoji6] wieder nen bisschen Quatschen und ihm meine 220 Kuna in die Hand gedrückt und Tschüss ....Schwein gehabt, und die beiden Mittagessen umsonst. |
|
|||
|
|||
![]()
In AT für 6 Wochen, wenn man die Nummer innerhalb von 2 Jahren wiederholt sind es 6 Monate.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn wir Ostern zusammen zurück fahren von Sukosan , dann machen wir hinter Sveti Rock einen Wettbewerb. Wer kann bei > 200 km/h länger die Hände vom Lenkrad lassen und sich dabei die Fußnägel schneiden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da bezüglich der geistigen Reife der Tatort unrelevant ist, halte ich den EU-weiten Abgleich solcher Delikte für ein geeignetes Mittel um andauerndes massives ignorieren von Vorschriften zu beenden. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Zum Glück hat die Rennleitung genauso viel Spass Euch die Scheine abzunehmen wie Ihr beim Rasen (oder zügig fahren für die Schönredner). Viele Grüße blondini P.S:: Der beste Aufbewahrungsort für den Führerschein von solchen Leuten ist eh zwischen zwei Aktendeckeln.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) Geändert von blondini (25.03.2015 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Wolf, das Problem ist nur, dass geistige Reife je nach Tatort und Kultur unterschiedlich definiert wird. Wir Deutschen haben eher die engeren Grenzwerte. Und so kommt es auch, das der Gallier die Römer für Spinner hält ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur die Römer, die Briten auch.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die meisten halten dann brav Abstand, wenn der Adrenalinspiegel wieder etwas gesunken ist. ![]() Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
![]()
So Spassvögel kenne ich .... aber die mich danach auch
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist bis auf die Stoßstange auffahren und drängeln mit Blinker und Lichthupe neuerdings erlaubt ???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber zu oben möchte ich sagen: eine Straftat rechtfertigt nicht eine weitere Straftat.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist kein Gutmenschgefasel, sondern einfach nur gesunder Menschenverstand am Tag eines Flugzeugunglücks nicht solche Vergleiche anzustellen. |
|
|||
|
|||
![]()
Durch Unfälle im Straßenverkehr kommen viel mehr Leute ums Leben. Wenn es denn schon pietätlos sein soll, Flugzeugunglücke zu erwähnen, wie pietätlos ist dann es dann erst, sich mit seinen Stunts im Straßenverkehr zu rühmen? An einem Tag, an dessen Ende in der EU auch wieder 70 Menschen bei Verkehrsunfällen gestorben sein werden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt wirds Zeit das Thema zu sperren. Es wird etwas Bizarr
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Einfach runterkühlen. Wichtigstes Ausstattungsmerkmal beim Auto ist für mich mittlerweile der Tempomat. Bewirkt ein sehr entspanntes Fahren.
|
![]() |
|
|