![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
da ich sie in den letzen Jahren nie genutzt habe verkaufe ich unsere Waeco CF 18 . Sie ist ca 10 jahre alt , war aber nur in den ersten 3 Jahren im Einsatz. Sie funktioniert 1 A .. Am Decke ist an einer Seite leider der kleine Kunstoffpin abgebrochen, den dürfte aber mit sehr wenig Aufwand in Eigenleistung oder durch kauf eines neuen Deckels behoben sein. Öffnen und schließen lässt sich die Box aber auch so. Wegen dem Mangel am Deckel biete ich die Box für 150 € FP an. Den Waeco Netzadapter EPS 100 gibt es für 25 € dazu Versenden möchte ich die Box eher lieber nicht.. Abolung in MG oder Übergabe im Raum MG/KR/DU oder entlang der A 3 / A 61 zwischen MG / DU und Rhein/Main Gebiet
|
||||
|
||||
|
ich habe bei Waeco mal angefragt was ein euer Deckel kostet.
Antwort 49 € , lieferbar im März... Zur Kompensation würde ich dann den Netzadapter kostenlos dazugeben...
|
||||
|
||||
|
noch zu haben....
|
||||
|
||||
|
Kannst du mal ein Bild von der kompletten Box einstellen.
Wenn die dann passt würde ich die für 120€ abholen...
|
||||
|
||||
|
Hi,
120 € mit Spannungswandler kann ich nicht machen. Komplett ist 130€ der "letzte Preis "
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich muss am WE am Boot den Platz ausmessen, dann würde ich mich nochmal melden. ich bin schon länger am Suchen, aber habe den Zettel mit den Maßen verlegt. Diese Abmessung stimmen für die Box? Abmessungen (BxHxT): 465 x 414 x 300 mm http://de.waeco.com/produkte/pkw/4191_3299.php Könnte aber nur Versand, wenn es passen sollte :-( Beste Grüße Alex |
|
|
||||
|
||||
|
wenn Waeco das so schreibt, wird es stimmen
ich bin nicht zu Hause und kann daher nicht sofort nachmessen, würde diesen Maßen aber zu 100 % vertrauen. meine Box ist aber eine CF 18 , das Gehäuse und damit die Abmessung ist 100% identisch zur CDF 18 aus dem Link. Ich weiß nicht warum in der Typ-Bezeichnung irgendwann ein D dazugekommen ist. Ich vermute das hat mit der Steuerung zu tun.. Wenn Markues sich bis heute Abend 19 Uhr meldet, ist er aber als Erster am Zug, da er zuerst angefragt hat. .......
|
||||
|
||||
|
Da mein "Einbaukühlschrank" einem Ofen weichen musste nehm ich das Ding
Rest per PN ...
|
||||
|
||||
|
Ich nehme das Teil leider doch nicht
Also Alex, du kannst messen
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
danke für die Info. Ich messe den Platz am Wochenende aus und melde mich am Sonntag bei dir Olli. Beste Grüße Alex |
|
|
||||
|
||||
|
dann machen wir das so.....
ab Montag würde ich die Box dann aber wieder frei anbieten.... ich habe übrigens zur Vorbereitung der Abholung nochmal einen Testlauf gemacht. das Ding kühlt 1 A bis in den Gefrierbereich.
|
|||
|
|||
|
Wenn die Box bei Alex nicht passen sollte, würde ich mal Interesse bekunden.
VG Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Melde auch mal Interesse an. Allerdings per Versand
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
leider passt die Box bei mir nicht, das Lüftungsgitter würde verdeckt werden :-(. Vielen Dank für deine Geduld, Jan! Beste Grüße Alex |
|
|
||||
|
||||
|
der nächste bitte......
|
||||
|
||||
|
Ich nehme die Box, den Rest per PN!
|
|||
|
|||
|
Komme nicht ich als nächster dran? Storm hat sich ja noch gar nicht gemeldet davor.
Wie sieht es aus? |
![]() |
|
|