![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Frauchens Auto darf weg, da sie etwas anderes haben möchte.
Skoda Roomster in Bronze Metallic. BJ 12 / 2007 knapp 130.000 km 1,6 16V 77 KW / 105 PS Colour Verglasung rund um. Fahrer und Beifahrersitz höhenverstellbar Mittelarmlehne mit Fach Windabweiser vorne Zentralschließung mit FB AHK abnehmbar, nur einmal zur Anprobe montiert. Anhängelast bis 1,6 to gebr. ( wie gesagt nie genutzt ) Sommerreifen auf Alufelge, Bridgestone Touranza ca 4 mm Winterreifen auf Stahlfelge, Uniroyal neuer und auch noch besser echtes Reserverad TÜV 9 / 2016 Service lückenlos, zuletzt vor wenigen hundert km. Sitze hinten einzelnd umklappbar, oder mit einer Hand zu demontieren. Bremsen neuwertig. Klima logisch, hat er. Bilder folgen. Ein toller Wagen für die Familie, oder ggf auch zum Transport, der auch ohne zu knurren mal 160 auf der BAB läuft. Natürlich Radio / CD, Sitzheizung, E-Spiegel mit Beheizung, E-Fenster vorne und weiteres. Ansehen lohnt. Wagen wird täglich bewegt. VB 6000 es werden keine Schwiegermütter, selbst geschnitzte Figuren, Teppiche oder sonst was in Zahlung genommen. Ratenzahlung, Teilzahlungen finde ich nett, aber nicht akzeptabel Dies ist ein ehrliches Auto für ehrliches Geld Versand, ich habs versucht Ich hoffe Ihr habts verstanden, Barzahlung bei Übergabe ![]() Aus gegebenem Anlass : Ich behalte mir vor, vereinzelten Usern hier bei Kaufinteresse den Kauf zu verwehren !
Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative Geändert von Kanzler (23.03.2015 um 17:40 Uhr) Grund: Fehlerteufel |
|
|
||||
|
||||
|
So nun die versprochenen Bilder.
|
||||
|
||||
|