![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin liebe Gemeinde
Die Klospülung funktioniert heute plötzlich nicht mehr.Nach dem Spülvorgang läuft das Wasser nur noch durch ein ca.1mm Löchlein in den Spülkasten.Das kleine Loch scheint eine Art Beipass zu sein und wird ,bei vollem Kasten, durch einen kleinen Hebel geschlossen.Wenn ich nach der Spülung aber kurz das Eckventil schlißen und wieder Öffne,läuft das wasser ganz normal in den Sp-kasten.Was ist der Fehler im System? Gruß Lothar
|
||||
|
||||
![]()
Da ist was kaputt!
![]() Ne jetzt mal im ernst. Eckventil zu, die ganze Technik ausbauen, ordentlich saubermachen, eventuell entkalken. Sollte dann wieder funktionieren. Wieder einbauen nicht vergessen.
|
|||
|
|||
![]()
hatte es schon raus und sauber gemacht.Leider brachte es nichts.Werde es nochmal ausbauen.Erstmal vielen Dank.
Gruß
|
|||
|
|||
![]()
Achtung, gefährliches Halbwissen...
![]() Da ist bestimmt ne Dichtung oder Membran kaputt, reinigen hilft da nicht... Ich erinnere mich dunkel, dass ich so ein Problem auch mal hatte - etwas gesucht und dann das defekte Teil gefunden, ausgebaut und im Baumarkt Ersatz besorgt. Der Spülkasten wollte sich glaub ich nicht mehr füllen und es lief dauernd so ein Pipistrahl... Mach mal Bilder von der Füllautomatik! ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
torben, du hast es getroffen.Es war die Membran im Innern des Ventils.Ein klitzekleiner Riss,war kaum zu sehen,hatte die Technik k.o. gesetzt.Habe schon ne neue eingebaut und nu kann ich wieder ka...n
![]() Grüße von Lothar
|
|