![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend
Ist hier zufällig jemand auf dem Campingplatz Seekamp / Ostsee ? Und besser noch mit Boot ? MfG der Haui |
|
|||
|
|||
![]()
wir haben unser Boot in Großenbrode liegen, sind mit dem Campingplatz aber weiter weg.....
Zu Seekamp kann ich Dir sonst nicht weiterhelfen
|
||||
|
||||
![]()
Mit Boot ist auch Fehmarn nicht schlecht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich möchte mich erst mal vorstellen
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also mein zweiter Versuch,als erstes möchte ich mich vorstellen,mein Name ist Hans-Jürgen,bin nicht so fit mit dem Rechner was Mann auch an meinem Vorigen Versuch sieht.
Nun aber zu deiner Frage Haui ich bin auf dem Campingplatz Seekamp und besitze auch einen Bootsliegeplatz(mein neues Boot bekomme ich erst im April),was auf dem Campingplatz schön ist das der Bootshafen direkt am Platz ist.Es ist auch möglich auf dem Platz zu Slippen oder einfach nach Großenbrode fahren. MfG: Hansel Harz. |
|
||||
|
||||
![]()
Wo kann man dort den slippen
![]() ![]() ![]() Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Diereckt auf dem Campingplatz ist eine Slippanlage die von den Pächtern kostenlos benutzt werden kann,oder auf Seepark bei Wiese Dohse der seit dem Letzten Jahr auch eine Slippanlage hat,die auch von deren Pächtern kostenlos benutzt werden kann.
|
![]() |
|
|