![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Alsom in München sieht das gerade so aus:
|
||||
|
||||
![]()
Meine Handykamera zeigt das nicht so schön
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber cool,
bei euch in Berlin läuft der Mond unten durch die Sonne, in München schon oben. Bin auf ein Bild gespannt, welches im Raum Bayreut geschossen wurde.
|
||||
|
||||
![]()
Wien, 11:26 Uhr durch Schweißschirm.
|
||||
|
||||
![]()
Super. Hier ist nur Nebel mit ca. 300 m Sichtweite. Dunkel wurde auch nichts...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Berlin, 10:53 - 6 Minuten nach der maximalen Abdeckung, bei wolkenlosem Himmel. Erstaunlich fand ich, dass man keine nennenswerte Abnahme der Helligkeit wahrgenommen hat.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
durch die Sofi Brille
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr wohnt aber auch am "A" der Welt, da isses öfter Dunkel
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Licht ist wieder hell und ich bin vom Blackout verschont geblieben. Hatte extra meine Arbeit auf Notebook verlagert, damit.....
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier in Kölle und Brauweiler völlig unspektakulär , noch nicht mal dunkler werdend bei der Suppe am Himmel .
Schade eigentlich aber vielleicht im nächsten Leben ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch, mit einem Schweißerhelm...
|
||||
|
||||
![]()
Gab es irgendwo Stromschwankungen oder ähnliches?
Ich war mitten in einer Telefonferenz und die ist plötzlich abgebrochen und ließ sich auch nicht mehr neu starten. Auch habe ich festgestellt, daß an manchen Orten offensichtlich das Telefonnetz Störungen hatte. Da ich deshalb Zeit hatte bin ich raus und hab ohne jeden Filter ein paar Fotos gemacht. Da sieht man so gut wie nichts..... Geändert von wolf b. (20.03.2015 um 11:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Und hier sah es so aus. Viele Grüße blondini
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
![]()
Die SoFi ist gefaked, hier kannst du sehen wie es gemacht wurde:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war nicht der Mond..
Mir ist eine sehr gute Aufnahme mittels Refraktor und Sonnenfilter gelungen:
|
|
||||
|
||||
![]()
sind nen bischen unscharf eure Bilder
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habs auch mit Schweißschirm versucht,hab aber einen Automatikhelm und der wurde nicht dunkel Mag Peter
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit dem bin ich beim Schweißen nie klar gekommen, ... jetzt war er wenigstens mal nützlich. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine kleine Auswahl: Aufgenommen mit Pentax K7, 400mm (200er mit Konverter) und Sonnenfilterfolie.
![]() ![]() ![]() ![]() Danach musste ich wegen eines Termins weg ![]() Siggi |
|
|||
|
|||
![]()
Erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit....
![]() (Mengenlehre).........????? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In Wilhelmshaven war außer einer grauen Hochnebelsuppe und Bewölkung nichts zu sehen, die Sonne hat sich heute noch nicht ein einziges mal blicken lassen.
Und beim Einladen meiner Teleskopstative ins Auto habe ich mir dann zu allem Unglück auch noch 'ne Rückleuchte kaputt gehauen. Alles in allem bisher ein Sch.... Tag ![]() Heute gibt es von mir deshalb nur Bilder aus der Retorte ... Aufnahmen der Sofi vom 3.10.2005 Gruß, Ralf
|
![]() |
|
|