![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe hier ein fast nie genutztes Schlauchboot Bj. 2013 mit Aluminiumboden.
Es ist bis auf kleinste Spuren wie neu hat eine Sitzbank, Paddel und Blasebalg. Ich habe es dieses Wochenende extra noch einmal ausgemottet und es verliert über Tage keinen Druck. Sehr stabile Hondaqualität. Fotos folgen gegen 19 Uhr. HonWave T 40 AE Schlauchboot Technische Daten: Länge über alles (in cm) 395 Gesamtbreite (in cm) 189 Innenlänge (in cm) 279 Innenbreite (in cm) 90 Schlauchdurchmesser (in cm) 49 Packmaß (in cm) 123 x 43 x 81 Gesamtgewicht in kg (inkl. Verpackung) 108 Max. Motorisierung in PS 30 Max. Personenzahl (Erwachsene / Kind) 7/- Max. Zuladung in kg 1050 Luftkammern 3 + Kiel Bodentyp Aluminium Kategorie C Ich habe noch ein weiteres mit minimalem Druckverlust im Bug und Mäusenagespuren im Kiel für 800€. Das Boot liegt in Wattenscheid zu besichtigen und abholbereit. Für einen evtl. anfallenden Versand könnte ich es auf eine Palette verpacken. Ich muss an dieser Stelle lt. Fernabsatzgesetz eine Rücknahme oder sonstwie geartete Garantie als Privatmann ausdrücklich ausschließen.
|
||||
|
||||
![]()
Preis
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aloha!
Vergessen! Für das dichte T40 hätte ich gerne den Forenpreis 1000€ http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...1934?ref=myads (PaidLink) Für das undichte T40 hätte ich gerne 800€ Ich habe auch noch ein etwas undichtes T24 für den Forenpreis von 400€ http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...1934?ref=myads (PaidLink) Mein Fehler. Irgendwie bin ich zu ungeschickt Fotos einzustellen!!
glück auf pumpi ein nein hast du, ein ja kannst du kriegen Geändert von pumpi (10.03.2015 um 12:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ein paar Bilder zu den Booten. Meine Frau meint, dass es zu viele sind.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist das alles so korrekt ? laut Flohmarktordnung können Verweise auf andere Platformen doch erst genannt werden, wenn die Ware hier 7 Tage eingestellt war. Jedoch sind die Boote bereits am 8. bei den Kleinanzeigen zu finden, und heute am 10. werden die hier genannt............ ![]() Also Sachen gibt es............. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meine Anzeigen auf besonderen Wunsch nun auch entsprechend geändert.
Ich bitte um Löschung dieses Threads!!
|
|||
|
|||
![]()
Aloha!
Da keine Paddel mehr vorhanden sind erfolgt hier ein Preisupdate! T24 = 350€ T40 dicht = 950€ T40 undicht = 650€ Die T40er haben eine Sitzbank und alle haben einen Blasebalg und einen Bootssack zum verpacken. Versand soll um die 49€ kosten. Übernahme wäre auch in Workum NL oder auf dem Weg möglich.
|
|||
|
|||
![]()
gelöscht
Geändert von Esox60 (23.03.2015 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()