![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich möchte auf meine Kleinanzeige bei ebay heinweisen. ![]() Wer ein ungewöhnlich stabiles, schnelles, geräumiges, sparsames Boot sucht sollte mal klicken: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...5664?ref=myads (PaidLink) Preisvorstellung 16500€ Liebe Grüße Günter Geändert von bolero600 (07.03.2015 um 17:40 Uhr) Grund: Preis vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Das wird sicher gelöscht, ohne Preis geht gar nicht ...................
|
|||
|
|||
![]()
Preis hatte ich vergessen, da in der Anzeige bei eBay
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verlinkung auf externe Seiten ist auch nicht erlaubt
|
||||
|
||||
![]()
3-2-1-.....
|
||||
|
||||
![]()
Auktion bei Ebay nicht, ist aber kleinanzeigen
|
|||
|
|||
![]()
Bisher nur Klicks - keine Anfragen.
Wenns am Preis liegt bin ich verhandlungsbereit. Der neue Preis in der Kleinanzeige bei ebay ist 15 800€. VG Günter |
|
|||
|
|||
![]()
2012 am Gardasee
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Forum,
meine Preisvorstellung ist verhandelbar - ich will das Boot dieses Jahr verkaufen. Noch ein Hinweis zu den technischen Daten: beide Rümpfe können als Schlupfkojen oder als große Stauräume genutzt werden. Der Stauraum an Bord ist wirklich sehr geräumig. Viele Grüße Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke du hast da ein sehr speziellen Bowrider anzubieten... Da heißt es Geduld.
Und mach doch noch ein paar Bilder von dem Innenraum bzw. Schlupfkajüten. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gehört auch ein Trailer dazu / gibt es einen für solche Boote?
|
||||
|
||||
![]()
steht auch im verlinkten Inserat: perfekt angepasster Wick-Trailer 1800 kg
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
der Trailer ist von Wick und hat 8 Kielrollen und eine von mit gebaute Slipilfe in Edelstahl. Der Trailer funktionierte bisher an jeder Slipstelle ohne Probleme. Man kann im Meer slippen ohne die Radnaben ins Wasser zu fahren. Detailbilder kann ich leider nur wenige liefern, da das Boot im Winterlager steht. VG Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht sorgt das Frühlingswetter doch noch für Interesse an meinem Boot.
VG Günter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Würdest du das Boot auch ohne Motor verkaufen? Falls ja zu welchem Preis? Gruss Dominik
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ungern, da das Boot mit dem Honda sehr gut läuft. Ich müsste vorher mal beim Honda Händler fragen, welcher Preis für den Motor ralistisch wäre. @ dodododo wir können gerne per PN oder Telefon weiter verhandeln VG Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
nach längerer Zeit ein Update zum meinem Boot. Ich habe am 9.5. der Trailer neu "geTÜVt". Zuvor aus der Scheune geholt, wo es seit Oktober 2012 stand. Nach TÜV alles gereinigt und Motor getestet - sprang sofort an und lief rund - halt ein HONDA (wie bei meinem Helix-Roller, der auch immer wieder Jahre steht). ZAR regte mich vor einigen Wochen an, noch weitere Bilder einzustellen. Das kann ich jetzt endlich machen, da das Boot bei mir unterm Carport steht. Falls einer doch noch Kauflust verspürt - neue Preisvorstellung 14700€. VG Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Wie schnell fährt denn solch ein Boot mit solchem Rumpf?
|
|
|||
|
|||
![]()
Nach GPS mit 4 Personen an bord 74 km/h
VG Günter |
![]() |
|
|