![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wir trennen uns von unserem Schlauchboot Suzumar 350 RIB mit 15 PS Yamaha Viertakt, flott und stabil, VB 2480 € (RIB = GFK Festboden) Boot und Motor alles 1. Hand, Kauf und Erstwasserung für Beides im Sommer 2008, Kaufrechnungen vorhanden Das Boot: Suzumar DS 350 RIB, BJ 2008, Festboden aus GFK, kaum Verwindung, schnelle Gleitfahrt, über 30 Km/h, trotzdem nur 73 kg, auch auf Dachgepäckträger zu transportieren Der Motor: Yamaha F15 AMHS Viertakter, laufruhig, extragroßer Tank (20 Liter, nur wegen der Reichweitenvergrößerung, der Motor ist ansonsten sparsam ![]() Diese Boot/Motor-Kombination ist in Deutschland führerscheinfrei zu fahren. Die Besichtigung/Abholung kann ab Gelsenkirchen oder in Lemmer, Niederlande (Friesland, Ijsselmeer) erfolgen. Das Boot hat keine Flicken und passt in einen normalen Hänger oder auf einen Dachgepäckträger, kein Trailer vorhanden Zubehör:
Prospektdaten des Bootes:
Das schreibt die Werft: Mit diesem Boot kommen Sie schnell und problemlos aufs Wasser, die Handhabung an Bord ist das reinste Vergnügen. Das Boot bietet herausragende Leistung und Seefestigkeit. Die nahtlose, doppelschalige Rumpfkonstruktion aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK) sorgt für hohe Stabilität und ist leichter als ein herkömmlicher doppelschaliger Rumpf. Dieses RIB besteht aus demselben hochqualitativen Schlauchmaterial wie die Suzumar Schlauchboote. Die Ausstattung entspricht denselben hohen Standards: hochbelastbare Heckspiegel-Motorschutzplatte, D-Ringe zum Festmachen sowie Ring-Ösen am Heckspiegel und Rumpfboden zum Liften, Seilgriffe rings um das Boot, Sitz und Ruder. Und wenn es Zeit für die Heimfahrt ist, passt das Boot problemlos in eine leicht zu verstauende Tasche. Hier hat jemand mit dem gleichen Boot mal ein Video auf der Weser gedreht und auf Youtube hochgeladen, ich bedanke mich dafür und verlinke: https://www.youtube.com/watch?v=aEFFgtX6voI Mehr Info zu den aktuellen RIBs Suzumar 350 auf der Suzuki Webseite: http://marine.suzuki.de/produkte/boo...ars/2/120.html Hier ist ein Originalfoto vom Boot, allerdings schon älter. Ich mache aber jetzt in Kürze aktuelle Bilder und liefere sie dann hier nach. Ihr könnt mich gerne auch anrufen, Handynummer per PM Liebe Grüße aus Gelsenkirchen, Uwe Geändert von kelt-yamaha (03.03.2015 um 23:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
hier nun neue, aktuelle Fotos vom Bötchen, viel Spaß beim stöbern, lg Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Mehr Fotos
|
|
||||
|
||||
![]()
Mehr Fotos
|
|
||||
|
||||
![]()
Unaufgeblasen passt das ganze Boot in die Packtasche. Diese hat ein Maß von ca. 1,40 Breite mal 3,30 Länge
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Bötchen hat an Bug und Heck stabile Edelstahlringe zum aufheissen an den Davids.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
das Boot ist verkauft, lg Uwe |
![]() |
|
|