![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da ich jetzt doch noch entschieden habe mich beruflich in 2015 zu verändern und damit ein Umzug ansteht, denke ich hier mal offen über den Verkauf meiner schönen Four Winns V258 nach. Ein wunderschönes Boot, welches ich selbst erst vor ca. einem halben Jahr erworben habe. Aufgrund des Umzugs und der damit einhergehenden langen Anfahrt nach Wiesbaden macht es aber wahrscheinlich keinen Sinn dass Hobby so weiter zu betreiben. Hier mal die Daten: Four Winns V 258 Modell 2009 Länge: 7,92m Breite: 2,55m Tiefgang 0,91m Gewicht: ca. 2830 KG Kraftstofftank: 265 Liter Frischwasser: 60 Liter Motor: Volvo Penta 5,7 GI/DP (224KW/300PS) BS: ca. 240 Stunden Ausstattung: - CE-Norm - Northstar 657 Plotter - Plastimo 19" TV mittig in der Kabine - Farbgebung Classic Color Band Pastell gelb - Mediterranean Seating (Verstellbare Hecksonnenliege) - Plorentine Polster mit Teaklook Teppich - Cockpitplane - Sonnenpolster Vordeck - Maceratorpumpe - Püllstandsanzeige für Wassuer- und Fäkalientank - elektrische Ankerwinde - Elektro/Spirituskochkombination - Teakholz auf Badeplattform - Echolot - Landanschluss mit Batterieladegerät - Druckwasser Landanschluss für Frischwassersystem - 12V Steckdose im Amaturenbrett und an der Pantry - Bugscheinwerfer mit Fernbedienung im Amaturenbrett - Kühlbox - Trimmklappen - Kompass - LED Cockpit Beleuchtung - Unterwassbeleuchtung mit Fernbedienung - Lenkung Neigungsverstellbar - Fahrer und Beifahrer sitz mit Flip Up Funktion - Sony Marine Radio inkl CD - Redio Fernbedienung im Amaturenbrett - Kabinenbeleuchtung LED Liegeplatz in Marina Wiesbaden Schierstein für 2015 vorhanden und kann evtl übernommen werden. Preis 52.000.- Euro Das Boot ist im Winterlager und Probefahrt ist deshalb spontan _nicht_ möglich. |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist noch da.
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Sonne kommt raus und das Boot ist noch da ;)
|
|
|||
|
|||
![]()
Und Push
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch da und das wetter wird gut ;)
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist verkauft.
Zu haben ist noch der passende Liegeplatz in der Marina Wiesbaden Schierstein (ab sofort). |
|
||||
|
||||
![]()
Hast ne Nachricht ;)
|
![]() |
|
|