boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot

Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 385Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 385

Themen-Optionen
Alt 01.03.2015, 17:50
Benutzerbild von diver_guido
diver_guido diver_guido ist offline
Admiral

Boot: Sea Ray 300 Sundancer
2.866 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

Liebe FRAU Cabrio,
das tut ich echt Leid, das es so bei Euch ist.
Verhält Er sich auch so, wenn Ihr mit anderen
Pärchen raus fahrt und per Päckchen chillt?

Ich habe meinen Deckel gefunden und haben
beide Spass am Bootfahren.

Sorry, musste ich jetzt mal sagen.
Hätte Er auch nicht Spass an einem größerem Boot?
Da kann man sich auch besser bewegen.

Gruß
Guido
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 01.03.2015, 17:50
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Fleet Admiral

Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
59.315 Danke in 9.692 Beiträgen
Standard

Zitat:
Liebe Anett, wenn Euch nur Eisschollen vom Fahren abhalten können, beneidenswert.
Ihr Lieben, wenn noch eine ultimative Idee kommt, ich guck am Abend noch mal rein.
Vielen Dank!

Cabrioletta
Das war klar! Hab mich schon amüsiert ...
Nett, so ein Perspektivwechsel.

>> Das GRÖSSTE Ankermanöver Deutschlands am 19. Juli : Stern-von-Berlin.de - Jetzt anmelden! <<
Mit Zitat antworten top
Alt 01.03.2015, 18:09
Benutzerbild von Mondlicht
Mondlicht Mondlicht ist offline
Captain

Boot: Verdränger
1.386 Danke in 543 Beiträgen
Standard

Zitat:
Hallo an Alle, die es noch nicht
kapiert habe.
Cabrioletta ist ne Frau!!!!!!!!!
Und ne Nette och dazu.
Mal ganz off topic, aber ich muss dazu noch was schreiben, weil ich mir den Schuh jetzt irgendwie doch anziehe.
Wenn es so wichtig ist, ob Mann oder Frau, dann hätte Cabrio das bitte schreiben können.
Und da in diesem Forum zu 99% die Männer schreiben, dass sich ihre Frauen dafür nicht interessieren und der Anteil der hier schreibenden Frauen auch sehr gering ist, geht man einfach davon aus, dass FRAU nicht mit dem Boot fahren will und der MANN hier schreibt.
Mein Name ist auch neutral, aber ich habe meinen eindeutig weiblichen Namen in der Signatur zu stehen.
Das geht jetzt nicht gegen Cabrio oder jemand anderen, aber ich ärgere mich einfach nur etwas, dass ich hier Zeit investiere und auch noch google und viel lese, um Cabrio vielleicht gute Tipps geben zu können und dann wird man hier von der Seite angemacht.

Zurück zum Thema, ich finde es jedenfalls interessant (und natürlich sehr schade), dass hier mal ein Mann kein Interesse am Wassersport hat. Und woran das liegen könnte. Boot zu klein, zu groß, zu langsam, zu schnell?
Oder hat er vielleicht ein Trauma aus der Kindheit, irgendwas mit Wasser, was ihm Angst macht?

Verkaufe Cascaruda 850 Stahlverdränger mit 1 Jahr Garantie auf das Getriebe!

https://www.boote-forum.de/showthrea...97#post5206497
Mit Zitat antworten top
Alt 01.03.2015, 18:10
Iss Mir Iss Mir ist offline
Ensign

Boot: Bohneneintopffirma 500 Variotop
Rufzeichen oder MMSI: "Kaallliiiii!"
54 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Datt is wirklich schwieriger Thema. Hab da so meine Geschichte.
Habe ich mir 1995 erstet Segelschiffken gekauft! In gleichem Jahr neue Beziehung eingegangen. Geheiratet. 4 Saisons super zusammen gesegelt. Dann auf einmal ging Nörgelei los. Jedes Jahr mehr.
Ab 2005 bin ich alleine gesegelt, weil ich keine Lust mehr auf schlechte Laune an Bord hatte! 2009 kam mir datt zu blöd vor! Hab ich gesagt, SCHIFF war zuerst da und ich geb doch nich Hobby auf wegen Nörglerin! 2010 Scheidung, Boot konnte ich direkt verkaufen!! Schitt! Hab ich gechartert.
Letztet Jahr neues Schiff gekauft. Nettes Mädel gleich mit!!
Würde wieder solche Diskusion kommen, Schiffken bleibt!
Kalli
Mit Zitat antworten top
Alt 01.03.2015, 18:12
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral

Boot: Quicksilver 805 Sundeck
8.512 Danke in 3.111 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cabrio Beitrag anzeigen
Vielen Dank Ihr Lieben alle! Besonders Guido, aber Du merkst ja, es ist zwecklos. Da habe ich mir extra einen neutralen Namen gewählt (das Cabrio), aber die Männers denken immer Cabrio = männlich. Ich finde den Nick "Cabrio" cool und passend für eine Frau, die ihren Mann auf einem Boot mit offenem Verdeck spazieren fährt.

Aber mit "falsch" und "Fehler" in manchen Antworten kann ich nichts anfangen. Als wir geheiratet haben, war an ein Boot nicht zu denken. Mein Mann hatte nichts und ich gar nichts. Es war halt alles nur Traum und Phantasie. Aber wir haben eine gute Ehe und Kinder und Enkel, das wirft man nicht weg.

Als er krank wurde und keinen Sport mehr mit mir machen konnte habe ich heimlich den Schein gemacht um ihn zum Geburtstag damit zu überraschen, dass ich DEN Sport für uns beide gefunden hätte. Und das eigene Boot können wir uns inzwischen leisten.

Und dann stellte sich heraus, dass es für ihn jedesmal ein Opfer ist, mir zu Liebe mitzukommen. Ich dagegen empfinde es als paradiesisches Glück, sobald ich auch nur den Steg betrete. Nun - der liegt auch himmlisch in einem Naturschutzgebiet, ich bin Biologin und kann Eisvögel aus der Nähe betrachten. Mir fehlt da nix mehr! Aber wenn dann immer einer da sitzt, der mehr oder weniger geduldig darauf wartet, wann es endlich wieder heim geht, dann verdirbt das viel. Zu Hause habe ich doch fast nur Arbeit oder Job. Da hat er sein Paradies. Es wird darauf hinaus laufen, dass wir uns abwechseln. Ich hab immer gedacht: Das Tollste wäre ein Boot. Jetzt weiß ich, das Tollste wäre, wenn einer das Glück des anderen mit empfindet. Mir geben Haus und Garten nicht so viel. Aber ich hab auch noch nie gemeckert "Scheiß Garten!", das ist alles gut.

LG Cabrio
Für mich klingt das alles so, als müsstet ihr immer alles zusammen machen und dann "leidet" einer immer geduldig...(dem Anderen zur Liebe)

Warum versucht ihr nicht euch mal gegenseitig ein paar Freiräume zu lassen, muss ja nicht von heute auf morgen sein und auch nicht gleich über einen langen Zeitraum. Hat dein Mann denn sonst keine Kumpel? Ich fände es schon wichtig, dass ihr zumindest einen Weg findet, miteinander darüber zu sprechen (ohne, dass jemand beleidigt ist)...

Ich wünsche euch beiden alles Gute...

Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Alt 01.03.2015, 18:13
frimeur frimeur ist offline
Commander

395 Danke in 217 Beiträgen
Standard

Zitat:
Bei uns hat der Gartenfrak die Hosen an...
Als meine Frau und ich jung waren, kamen die Duschen auf unserem Hobie 14 gerade recht……wir wurden älter, Job, Kinder, alte Eltern, Schwiegereltern, das Leben rinnt oft durch die Finger wie Sand.

Auf Seeluft, Mövengeschrei, kleine Häfchen etc. wollte ich aber nicht verzichten, meine Frau liebt ausgiebiges Kochen, da ist eine Pantry viel zu klein…

Der gute Kompromiss mit Werterhalt, generationenübergreifend, war die Anschaffung eines Ferienhauses auf einer Insel. 500 Meter breit, 20 Km lang, bei Ebbe übers Watt ansonsten über eine Brücke, mehrere Häfen in der Nähe, was wollen wir mehr…..

Aufgrund des schmackhaften Essens mit franz. Zutaten radel ich nur noch, anstatt VeloSolex zu knattern, es geht zweimal die Woche auf den Markt zu den Salzbauern und Austernfischern, kurz, leben wie Gott in Frankreich.

Das Meer rauscht bei Westwind durchs Schlafzimmerfenster, die Palme im Garten wächst fast so schnell wie das Olivenbäumchen, die gelbe Mimose war jetzt im Februar auch wieder voll dabei.

Meine Frau und ich haben beide das was wir wollen, meine Jungs, die auch nichts mit Wassersport am Hut haben, kommen mit ihren Freunden gerne.

Allerdings zieht mich jetzt mit 67 der immer stärker werdende Drang, mal Blauwassersegeln mitzumachen. Vielleicht instinktiv die Ahnung, dass es irgendwann zu beschwerlich ist aufgrund von Wehwehchen, die ja unweigerlich im Alter kommen werden.

Ach, der Garten: leider mit ca. 500 qmtr. etwas zu groß geraten, da ich ja nicht so der Grüne Daumen bin, aber sonst - nie mehr ein großes Boot, sondern was kleines, das ich allein in die Pfütze schmeissen kann.
Der Faktor Altern sollte nicht unterschätzt werden. Zehn Jahre rauschen durch wie nix, wenn die Knochen nicht mehr mitmachen, ist der kleine Niedergang runter in den Bauch des Schiffes Quälerei, die Manöver auf dem Vorschiff etc. tun weh, es ist der Graus….

Ein Oldiekumpel wollte sein Haus verkaufen und mit einem sehr gut bekannten Ehepaar gemeinsam eine Linssen kaufen, um dann innerlands Richtung Cote d'Azur rauschen (O-Ton:Maschinenraum mit Stehhöhe, sonst Ruderboot), es war alles angeleiert, halbes Jahr später war er tot. Seine Witwe lebt immer noch im fast verkauften Haus, gerade im Pech noch mal Glück gehabt.

Für uns eine win-win Situation, sagen die Söhne auch…..

https://www.flickr.com/photos/36573929@N00/

Geändert von frimeur (01.03.2015 um 18:23 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 01.03.2015, 18:20
Janus Janus ist offline
Admiral

Boot: Mobo
Rufzeichen oder MMSI: ist bekannt
3.017 Danke in 1.605 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von frimeur Beitrag anzeigen
..., halbes Jahr später war er tot. Seine Witwe lebt immer noch im fast verkauften Haus, gerade im Pech noch mal Glück gehabt.
Tja..., die Weibsen sind am Ende immer die Gewinner. Die leben einfach länger als wir.

Denkt dran, bei euren Überlegungen.......
Mit Zitat antworten top
Alt 01.03.2015, 18:21
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral

Boot: SY Hanse 370e
3.418 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich hätte gerne Tipps von Leidensgenossen/innen. Keine Ruckzuckantwort. Was ist denn falsch, wenn zwei Leute, die im Wichtigsten verbunden sind, in der Freizeitgestaltung verschiedene Vorlieben haben?
Die echten Leidensgenossen wirst Du hier nicht finden.

Ist doch am Ende ein echtes Rechenexempel, hier am Beispiel eines eingefleischten Wassersport-Pärchens:
- 75 Tage an Bord,
- 7 Tage Winterarbeit, Krantermine,
- 3 Tage Messebesuch,
- alles zusammen rund 85 Tage.

Der Rest des Jahres verbleibt für Job, Haus und Hof, Sportverein - für eine echte Beziehungspflege mit zusätzlichen Hobby-Interessen bleibt nicht viel übrig.
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 01.03.2015, 18:23
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral

Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.150 Danke in 2.323 Beiträgen
Standard

Einen lieben Danke an die besste Frau dieser Welt.
Ich bin so dankbar dafür das du mir vor vielen Jahren über den Weg gelaufen bist, du bist das Besste was mir je passiert ist.
Gruß Udo
Mit Zitat antworten top
Alt 01.03.2015, 18:31
Benutzerbild von Cabrio
Cabrio Cabrio ist offline
Commander

Boot: Kajütboot
329 Danke in 137 Beiträgen
Standard

Hallo frimeur, am besten besuchen wir Euch mal auf der Insel! Klingt gut! Und die Überlegungen kommen mir auch. Ja, meinem Schatz ist das Leben auf dem kleinen Wackelding auch schon beschwerlich. Aber an eine bequemeres Boot oder Schein machen denkt er nicht.

Liebe Anett - niemand macht Dich hier an. In einem anderen Forum mit 50/50 Verteilung wird Cabrio auch immer vorweg unterstellt, ein Mann zu sein. Ich poste nicht mit meinem Namen, weil die Öffentlichkeit hier mitlesen kann und da gibt es Leute, bei denen ich das bestimmt nicht möchte. Privat, per pn z.B. ist das kein Problem.

Berni, das ist es ja gerade, er hat keine Kumpel (mehr). Hat die Kontakte nicht gepflegt. Ich wünschte, er hätte ein Hobby, so dass ich mich nicht schlecht fühlen müsste, wenn ich meines (alleine) ausübe. Aber so lasse ich ihn allein - und da muss ich halt aufpassen, dass es nicht zu viel wird. Und wie schon jemand sagte: Boot ist in 1,5 Stunden nicht getan, da ist man länger drauf zugange.
Alt 01.03.2015, 18:35
Benutzerbild von Cabrio
Cabrio Cabrio ist offline
Commander

Boot: Kajütboot
329 Danke in 137 Beiträgen
Standard

Wenigstens Udo versteht das.
Da kann man auch dankbar sein! Ich freu mich mit Dir, dass Dein Herzstück mit Dir die Liebe zum Meeresbewohnen teilt!
Alt 01.03.2015, 18:36
Benutzerbild von Robert67
Robert67 Robert67 ist offline
Vice Admiral

Boot: keines mehr
1.857 Danke in 845 Beiträgen
Standard

Also, meine Lebensgefährtin weiss wohl genau, das sie die Fangfrage "Boot oder Ich" besser nicht stellt.
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 01.03.2015, 18:39
alexhb alexhb ist offline
Vice Admiral

Boot: SY Ohlsen "29
1.895 Danke in 951 Beiträgen
Standard

Es ist immer eine Frage von Prioritäten. Möchten man das was man liebt mit dem Partner zusammen machen den man liebt muss man sich die passende Konstellation suchen.

Ist der jetzige Partner/in dafür nicht zu begeistern muss eine Liebe aufgegeben werden - was hat Priorität. Ich halte wenig davon etwas aufzugeben was man liebt, aber ebensowenig etwas einzutauschen was man sich erträumt.

Beste Grüße
Alex
Mit Zitat antworten top
Alt 01.03.2015, 18:39
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral

Boot: Crownline 270 CR
7.592 Danke in 2.164 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Robert67 Beitrag anzeigen
Also, meine Lebensgefährtin weiss wohl genau, das sie die Fangfrage "Boot oder Ich" besser nicht stellt.
Moin,

tja da liegt das Problem. Sobald man(n) den Ehering am Finger trägt spielt die Fangfrage keine Rolle mehr. Wenn du dich für das Boot entscheidest, sind Boot UND Frau weg.

Eine Frau ist wie eine Handgranate, wenn du am Ring ziehst ist das Haus weg.

www.labrador-linefire.de
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 01.03.2015, 18:42
Vice Admiral

Standard

Keine Ringprobleme
Alt 01.03.2015, 18:47
Vice Admiral

Standard

Aus bisheriger Erfahrung weiss ich, wie es endet, wenn man jemand anderem zu Liebe etwas aufgibt.

Dann hat man irgend wann nämlich beides nicht mehr.

Den Fehler mache ich nicht zum 3. Mal.
Alt 01.03.2015, 19:05
frimeur frimeur ist offline
Commander

395 Danke in 217 Beiträgen
Standard

[QUOTE=Cabrio;3781838]Hallo frimeur, am besten besuchen wir Euch mal auf der Insel! Klingt gut! Und die Überlegungen kommen mir auch. Ja, meinem Schatz ist das Leben auf dem kleinen Wackelding auch schon beschwerlich. Aber an eine bequemeres Boot oder Schein machen denkt er nicht.

Gerne, schicke PN!

zum Anfüttern:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Trockenschiff2 (1 von 1).jpg
Hits:	141
Größe:	132,5 KB
ID:	605692   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Trockenschiff (1 von 1).jpg
Hits:	149
Größe:	104,8 KB
ID:	605693   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	unbenannt (20 von 51).jpg
Hits:	139
Größe:	133,4 KB
ID:	605694  

Name:	unbenannt (18 von 51).jpg
Hits:	129
Größe:	40,0 KB
ID:	605695  

https://www.flickr.com/photos/36573929@N00/
Mit Zitat antworten top
Alt 01.03.2015, 19:06
Benutzerbild von matsches
matsches matsches ist offline
Admiral

Boot: Rinker Fiesta Vee 242
2.117 Danke in 1.305 Beiträgen
Standard

Also, als ich vor 3 Jahren wieder zum Boot kam, hatte 10 Jahre Pause und hab mir da die Welt unter Wasser angeschaut, meinte meine Frau, dann möchte sie eine Katze, es sind 2 gewordenmacht nix, sind brave Viehcher, letztes Jahr haben wir uns dann sogar ein größeres Boot gekauft und verbringen im Sommer fast jedes WE auf diesem, ab und an knottert sie auch, aber nur wenn ich mal wieder was neues an Zubehör kauf wir fahren auch schon mal am späten Abend los, da sie im Einzelhandel arbeitet, dann Duscht sie sogar auf dem Boot, damit wir über das freie WE auch über Nacht weg bleiben können.

Achso, die Katzen werden dann von der Nachbarin gefüttert

Gruß Stefan
Poseidon Worms

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Hier Zuhause:http://bit.ly/2wkNFeb
Mit Zitat antworten top
Alt 01.03.2015, 19:15
Benutzerbild von Miracle Man
Miracle Man Miracle Man ist offline
Admiral

Boot: Wellcraft 23 SE Excel
1.476 Danke in 828 Beiträgen
Standard

Das ist ein ganz schweres Thema und es ist in der Tat ein "Beziehungskiller" wenn das nicht passt...
Bei uns passt es zum Glück, aber ich kenne auch Beziehungen die deswegen in die Brüche gegangen sind.
Dennoch denke ich, dass man schon beim Kennenlernen die Interessen abklopfen sollte. Ich habe das jedenfalls immer gemacht.
Alt 01.03.2015, 19:29
Benutzerbild von matsches
matsches matsches ist offline
Admiral

Boot: Rinker Fiesta Vee 242
2.117 Danke in 1.305 Beiträgen
Standard

Als wir uns vor 20 Jahren kennen gelert hatten , hatte ich auch schon ein Boot, Boot, oder ich war nie ein Thema.

Gruß Stefan
Poseidon Worms

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Hier Zuhause:http://bit.ly/2wkNFeb
Mit Zitat antworten top
Alt 01.03.2015, 19:33
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral

Boot: SY Hanse 370e
3.418 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard

Cabrio; beschreib doch einmal, wie Dein Bootshobby konkret aussieht: Größe/Art des Bootes, Revier, Anreise zum Boot, welche Touren, usw..
Alt 01.03.2015, 19:34
ferenc ferenc ist offline
Admiral

12.795 Danke in 5.868 Beiträgen
Standard

Wenn er seinen Freundeskreis nicht gepflegt hat und nun auch damit nichts anfangen kann, dass du an etwas Interesse hast, dann ist es doch nicht damit getan, selbst das Hobby wieder an den Nagel zu hängen.

Jeder hat nur ein Leben und Zusammenleben ist geben und nehmen.
Mit Zitat antworten top
Alt 01.03.2015, 19:48
Benutzerbild von Kuseng
Kuseng Kuseng ist offline
Ehrenmitglied

2.084 Danke in 900 Beiträgen
Standard

Je mehr ich hier mitlese umso dankbarer bin ich das wr beide, meine Frau und ich in unserem gemeinsamen Hobby aufgehen. Scheinbar ist das nicht selbstverständlich. Sie kocht auch gerne und das geht bei unserem Boot schon ganz gut. Dann sonnen, baden, buchteln etc, etc. Einfach herrlich. Und unser Hund kommt auch immer mit.

Name:	image.jpg
Hits:	83
Größe:	66,6 KB
ID:	605699

Auch die Kinder kommen uns oft und gerne besuchen. Also imho Idealzustand.

Trotzdem würde ich das Bootfahren aufgeben wenn meine Frau nicht mehr mitkäme. Würde mir alleine keinen Spass machen.

Dann lieber was anderes zusammen machen. Wichtig ist doch nur das man gemeinsame Interessen hat.

Das Einzige Hobby ich immer alleine mache ist Motorradfahren. Da kommen mir nur Einsitzer in die Garage. Kenne auch keinen der freiwillig mit mir fahren würde
Mit Zitat antworten top
Alt 01.03.2015, 19:57
Ribar Ribar ist offline
Captain

Boot: Hellwig Santorini, 60 PS Mercury
942 Danke in 341 Beiträgen
Standard Kein Entweder Oder zulassen!

Hi, zusammen.

Ein schwieriges und wichtiges Thema habt Ihr Euch ausgesucht.

Meine Frau und meine Tochter teilen mein Interesse "Bootfahren" auch nicht. In Kroatien fahren sie ab und an mit zum Baden und machen auch den ein oder anderen Ausflug mit, was ihnen dann auch gefällt, manchmal sogar sehr. Aber sie sind eben keine Motorbootfahrer geworden.

Ich absolviere pro Jahr so ungefähr hundert Motorstunden. Auf dem Rhein, wo ich am liebsten fahre, sind sie fast nie dabei. Da das Gewässer mit einem Kleinboot sehr ungemütlich werden kann, gab es auch schon mal Streit. Also fahre ich mit Freunden oder alleine. Das Gleiche gilt mittlerweile auch für die Mosel, obwohl die doch so sanft ist. Ich richte das Ganze allerdings auch so ein, dass der Wassersport uns als Familie nicht beeinträchtigt.

Außerdem haben Frau und Tochter ebenfalls sehr aufwendige Hobbys. Für meine Frau haben wir im Grunde das Haus in Kroatien angeschafft, das nun wirklich unsere Ressourcen sehr bindet. Meine Tochter reitet, was noch zeitaufwendiger als das Bootfahren ist, allerdings etwas kostengünstiger. Und dann ist da ja noch der Hund, der sehr arbeitsaufwendig ist. Und Klavier... Und mein Buch ...

Dass wir das Ganze so realisieren können, grenzt schon fast an ein Wunder. Kollisionen unserer Interessen gibt es deshalb natürlich auch ab und an. Und wir sind manchmal recht müde.

Aber wir stellen nie die "Entweder-Oder-Frage". Das ist es wohl. Wir stellen den anderen nie in Frage.

Schöne Grüße aus Düsseldorf.
Florian.
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 01.03.2015, 19:59
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral

Boot: Crownline 270 CR
7.592 Danke in 2.164 Beiträgen
Standard

Moin,

ich habe mich damit abgefunden die meiste Zeit alleine zum Boot zu fahren. Meine Tochter ist mein treuester Mitfahrer. Aber die Tage sind auch gezählt. Ich habe jahrelang meiner Frau zu Liebe darauf verzichtet zum Boot zu fahren. Da habe ich viel Kohle für den Liegeplatz bezahlt und bin dann 5 mal im Jahr nur hin gefahren. Auf der anderen Seite zieht Sie Ihr Ding auch ohne Rücksicht durch. Das habe ich hinter mir. Ich bin auch mal dran.

www.labrador-linefire.de

Geändert von Hickory Roots (01.03.2015 um 20:10 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 385Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 385