![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
einige Sachen zum Verkauf, vielleicht für den ein oder anderen interessant: 1. Alko Winde 351 mit Niroseil-Grundplatte und Umlenkrolle(super Zustand) 85 Euro 2. 2 Kurbelstützen (super Zustand) 70 Euro 3. Klappleiter 3 stufig 25 Euro 4. Klappleiter Allpa 4 stufig(neu) 50 Euro 5. Brenderup Kielrollensatz für Stufenkiel 110 Euro 6. Brenderup seitenstützen mit 8 Rollen (guter Zustand 2 mal vorhanden) länge 1000mm, Rolle breite 140mm tiefe 80mm beide für 250 Euro 7. Spezialstütze mit Kissen und Halter(super Zustand 4 stück) höhe 1000mm, seitenarm 600mm, Kissen 225x180mm 250 Euro 8. Knott Achse 1350kg mit 2 Reifen Maxmiler X 155R13C (alles neu) 250 Euro Tausche auch gerne (Sammle Siku Control und Tamiya LKW) lg Sascha |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sascha, die 4 - stufige Leiter würde ich nehmen,
50 Euro inkl. Versand ? Gruß Bernd
Die Anstaltsleitung hat angerufen ........ wir sollen alle sofort zurück kommen ! ![]() Geändert von capitano02 (23.01.2015 um 17:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
4 teilige Leiter verkauft an Bernd
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die oberen Badeleiterhalterungen dabei sind, dann würde ich die kurze Bademeister für 25,00 EUR inkl. Versand nehmen. Gruß Thomas
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu teuer?
Macht mir Angebote. LG Sascha |
|
|
||||
|
||||
|
Leiter ist angekommen, alles super, vielen Dank Sascha
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Hallo Sascha,
die Kurbelstützen wurden mich interessieren. Schick mir mal bitte deinen Preis per PM Gruß Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sascha,
sind die Kurbelstützen noch da ? Gruß Ingo |
|
|
||||
|
||||
|
für was sind denn die spezialstützen gedacht.... Sliphilfe...
|
|||
|
|||
|
Hallo Sascha,
wenn die Winde gut in Schuss ist und leichtgängig habe ich Interesse. Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sascha,
ich möchte hiermit verbindlich die beiden Kurbelstützen und die Alco-Winde kaufen. Den Rest über PN. Gruß, Boris |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
über eine kurze Rückmeldung hier oder via PN würde ich mich freuen... Gruß, Boris |
![]() |
|
|