![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
HALLO
![]() Ich habe einen Satz Winterreifen für einen VW Touareg über. Reifen sind in einem tadellosem Zustand 2 x 7,5mm und 2x8mm Profiltiefe. Die Felgen haben auch keine Kratzer oder Bordsteinschäden oder ähnliches. Reifen: Pirelli Scorpion 235/65 R17 108 H Dot 3706 Felgen: Rial 8 x 17 H2 ET48 Lochkreis 5/130 Hätte gerne 350€ Der Winter ist zum Glück ja fast vorüber aber der nächste kommt bestimmt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe Interesse, aber sind die Reifen tatsächlich von 2006? MfG Hans |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hans
Die Reifen sind von 2006 haben aber nur den Winter von 2007 auf 2008 die Straße gesehen und hingen seit dem im Keller auf dem Felgenbaum. Sie haben optisch keine Alterserscheinungen wie ausgehärtetes Gummi oder Risse und gutes Profil 7,5 -8 mm. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
danke für die Antwort. Aber der Sicherheit geschuldet sage ich lieber ab. MfG Hans |
|
|
||||
|
||||
|
...verscheuer sie in der Bucht...
|
|
||||
|
||||
ich würde mich auch mit einem Hunni weniger zufrieden stellenAber 250€ sollten sie schon bringen |
|
|
||||
|
||||
|
Passen die auf meinen Q7?
Aber ich seh grad das du verdammt weit weg wohnst von mir. Sent from my iPad using Tapatalk
|
||||
|
||||
|
Kann dann zu hier, der Satz ist verkauft
|
![]() |
|
|