![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
Zum Verkauf steht heute mein Schlauchboot der Marke Grauvell aquasports mit Außenborder Evinrude 8 PS. Zu den Daten: Marke: Grauvell IB 420 Kaufdatum: 14.04.2009 Breite: 1,90 m Zuladung: 7Personen + 507 kg Motorisierbar: 22.4 kW/55 PS Zuladung gesamt: 1087 kg Holzboden und aufblasbarer Kiel Boot hat keine Flicken oder Löcher Orginalrechnung und internationaler Bootsschein vorhanden Motor: Evinrude 8PS E8BACO Baujahr: 85 Erstbesitzer Kaufunterlagen vorhanden. letztes Jahr wurde das Unterwasserteil getauscht und auf Langschafter umgebaut. Sonst gibt es noch jede Menge Zubehör dazu: Kunststofftank, Sitzbank, Seekiste aus Alu mit Ankern und Leinen, Elektro und Fußpumpe, Edelstahlslipräder usw. Das Boot war im Winter immer aufgebaut und stand in einer Halle. Dieses Jahr musste ich es zusammenlegen, da der Platz für das neue Boot gebraucht wurde. Preisvorstellung komplett: 1200 Euro. Bei ernsthaften Kaufintresse kann das Boot aufgeblasen werden und der Motor mit Spühlohren angelassen werden. Weitere Bilder bitte PN. Gruß Mirko |
|
|||
|
|||
![]()
die Länge ergibt sich aus der Bezeichnung. Das Boot ist 4,20 lang
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein paar Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
Und der Motor
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mirko,
da wir für unseren Feuerwehrverein ein solches Boot suchen eine Frage: Verkaufs Du auch nur das Schlauchboot ohne Motor? Wenn ja, zu welchem Preis? Lutz Und immer ne Handbreit Bier überm Kiel! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ähhh ok. Ja schon. Müsste mal in Erfahrung bringen, was der Motor bringt. Ich schätz mal 400 Euro. Dann läge das Boot bei ca. 800. aber da könnte man nochmal drüber reden. Wo ist denn eure schmerzgrenze?
|
|
|||
|
|||
![]()
Schlauchboot ist verkauft, Motor ist noch zu haben. Bei Interesse bitte PN
Gruß Mirko |
![]() |
|
|