![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Versteh' auch nicht was man angeblich nicht sagen duerfen soll.
Schaut euch meinen link zu SpiegelTV an - da wird das Kind klar beim Namen genannt. Wenn ich der Muensteraner waere wuerde ich: 1. Mit diesem paar Tage nach dem Diebstahl gekauftem 560er bei der Polizei vorsprechen. Ich denke solche Autos werden "auf Bestellung" besorgt... 2. Wuerde ich versuchen rauszukriegern ob die mueden Polizisten bei der Anzeige den Klau wenigstens an diese spezielle Auto-klau-Einheit gemeldet haben. 3. Wuerde ich meine Hausadresse mal aus dem ersten Posting chiffrieren oder loeschen. Danke, habe schlaumeiermaessig fertig. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Viel wahrscheinlicher ist, das es sich um einen Wald und Wiesen Diebstahl handelt. Willýs Hinweis auf die Ersatzteilversorgung ist da wesentlich realistischer, weil bei Ersatzteilen fragt kaum ein Käufer nach der Herkunft, und es kann sinnvoller sein, die einschlägigen Börsen nach Ersatzteilen abzusuchen, eventuell markante Extras suchen. Oder einfach auf die Regulierung durch die Versicherung warten und einen neuen 560er suchen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir werden dem Tipp mal nachgehen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Anhänger der eingeschlagenen Richtung sind immer Leute, die Bock (und vor allem auch jede Menge Zeit) haben, mit völlig Fremden persönlich herum zu streiten. Alle, die die eingeschlagene Richtung nicht optimal finden, sind Leute, die keine Lust (und vor allem auch keine Zeit) haben, mit völlig Fremden persönlich herum zu streiten. Ich halte meine Meinungen zurück, weil ich keinen Kontakt mit der Art Leuten haben will, die dann sofort loslegen. So halten es die meisten und ständig werden es mehr, was an der sinkenden Beteiligung deutlich abzulesen ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In meinen Augen ist das Problem, daß du dich mit der Aussage etwas nicht sagen zu dürfen leicht in eine Schublade mit Leuten stecken läßt, mit denen du die Schublade bestimmt nicht teilen möchtest. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die Diskussion paßt nicht wirklich in den Thread des geklauten Benz...
|
|