![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe eine Marina 23
Verkaufe Marina 23 KS, ohne Trailer,ohne Aussenborder, 1Groß, 1 Genua, 1 Blister! Bei dem groß und bei dem Genua ist jeweils eine naht von ca 10cm aufgegangen. Der Innenraum ist wie zum Zeitpunkt der auslieferung, komplett leer zwar sind staufächer und Polster vorhanden jedoch kein WC und keine Kochgelegenheit kein Zwangs verkauf, Verkauf wegen Vergrößerung! Preis 2000euro
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es weitere Bilder, vor allem vom Innenraum?
Wo liegt das Boot? Maße ? Gewicht ? Rigg vollständig ?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Perre Pescadore
Rigg ist vollständig! Länge ca 6.98 breite 2.20 Gewicht beträgt ca 1000kg (Schätze ich mal so) Standort ist 27628 Sandstedt (zwischen Bremen und Bremerhaven)
|
||||
|
||||
![]()
...schubs...
|
||||
|
||||
![]()
...wer noch weitere Bilder sehen möchte...
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=215124 ...ansonsten ohne weiteren Kommentar ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nennt man freie Marktwirtschaft und solange niemand mit der Peitsche oder Pistole zum Kauf gezwungen wird.......
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Verkäufer ist doch ehrlich: "Verkauf wegen Vergrößerung"
....... des Vermögens.
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt hört aber auf !! Dafür hat er auch schon den Aussenborder entsorgt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ich wollte/will das ja nicht weiter kommentieren und muss mich auch echt zusammenreißen es nicht doch zu tun...für was es weggegangen ist, erwähne ich erst gar nicht
![]() Na gut es war nicht mein Boot, aber von einem sehr gutem Kumpel. Für das nächste Mal einen Tipp für den Verkäufer ![]() Das ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bleib ruhig, Arne. Ich glaub in einer solchen Situation geht man am Besten zum Aale Peter in Dühnen/Döse, bestellt einen Aal und lässt sich ein paar Bier und Küstennebel per Seilwinde kommen.
Das entspannt ungemein. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Arne....Ich kann dir genau sagen warum das Boot teurer geworden ist....weil dein lieber Kumpel mich verarscht hat ! Der Schwertkasten zieht Wasser, am Tag ca 10Lieter dies wurde behoben von innern wurde einfach schön dicke Farbe drüber verteielt und gut ist....wo wir die farbe abgekratzt hatten konnte man schön nach draußen schauen und falls du das nicht glaubst kann ich dir gerne die Bilder Mailen kein Problem...der Aussenborder ist Schrott
|
||||
|
||||
![]()
und ich habe 1300 bezahlt!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fürn Aal muss der Aale Peter in die Küche, ...... dafür ist meist keine Zeit, weil er mit dem Zapfen kaum hinterher kommt ![]() ![]() ![]() So wie das hier aussieht, .... immer beide Meinungen hören. ![]() ![]() ![]() Manchmal kann die Erste täuschen, ... manchmal nicht. Bilder über eine fachgerechte Reparatur sind hier immer herzlich Willkommen, denke ich. ![]() Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Ähhh, wird das Boot teurer, weil jetzt ein Schaden bekannt wurde?
Über einen reparierten Schaden sagte die Verkaufsanzeige nichts.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und du musst mir aber Recht geben, dass es doch schon sehr merkwürdig gewirkt hat, wenn das Boot plötzlich teurer als vorher ist...auch wenn meiner Meinung nach das Boot die veranschlagten 2000 € wert ist. Es ist auch vollkommen legitim das Objekt teurer weiterzuverkaufen, wenn man Arbeit und auch Geld reingesteckt hat. Over and out (zu dem Thema)
|
||||
|
||||
![]()
@Arne im übrigen waren die Segel auch Schrott...aber das war mir bekannt...habe das Boot mit einem Groß und einer Sturm Fock gekauft....sind auch noch bei dem Boot dabei...desweiteren habe ich ein ziemlich gut erhaltenes Groß und eine Genua zugefügt...selbst mit dem Schaden war das Boot günstig und ich glaube auch nicht das dein Kumpel es wußte das mit dem Schwertkasten....mir kam es vor als ob er ein Zwischenhändler ist...habe das Boot auch nicht im Forum sondern bei ebay-Kleinanzeigen gefunden...Schwam drüber....
Verkaufe auch nur weil ich mir was größeres zugelget habe da ich es meiner Freundin nicht zutrauen will,bzw möchte unserem Sommerurlaub 2 Wochen aufs Portapotti und ohne Bad und so....wenns halt nicht Verkauft wird kommt es anfang April trotzdem ins Wasser...
|