![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zustand: wie neu, keine Kratzer, Gelcoatrisse etc.
kein Antifouling Bj. 2007 BS 280 Volvo 5,0 GXI 270PS Trailer : Ruschmeier BMT 26, Bj. 2007 Ausstattung: Hafenpersenning Camperverdeck Komplettpersenning Tiefenmesser Radio CD/MP3 mit Steuerelement in der Lenkradmitte. Echtholztisch steckbar Heckdusche Versenkbare Klampen Scheibenwischer Docking Lights Badeleiter integriert Sonnenliege ausfahrbar/ und neigbar usw. Preis 37000 Geändert von heggele (04.08.2015 um 05:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
kein Salzwasser...
kein Wasserlieger... Duo-Prop wurde direkt bei Regal so bestellt. (normal Singleprop) Kosten:4200€ Sehr sparsam, im Mix 12l/h Jedes Jahr Öl und Impellerwechsel durchgeführt und mit Glysantin, trotz Hallenstellplatz eingewintert, sicher ist sicher!! Geändert von heggele (17.02.2015 um 16:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
was wiegt der Trailer? Komplett Boot und Trailer? Wie lang ist Trailer und Boot mit Lichtleiste Haste noch Fotos von der Sonnenliege , Badeplattform, Innenraum? Gruss Georg |
|
||||
|
||||
![]()
neues Flexiteek passt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
foliert....neues Design
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
was wiegt das und der Trailer zusammen ? Gibt es eine Bodenseezulassung ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Gewicht leer+Trailer: 2200kg
nein keine Bodenseezulassung |
|
||||
|
||||
![]()
Foto neu
|
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot muss ich sagen. Hast du Vllt noch mehr Bilder von der Kabine innen drin??
Lg
|
|||
|
|||
![]()
Sag mal wo steht den das Boot?
Stadt? |
|
||||
|
||||
![]()
den Kennzeichen nach in der Nähe von Heidelberg oder Heppenheim... ;)
|
||||
|
||||
![]()
Noch dazu mal wieder einer der seltenen 12 Liter Verbrauchsachtzylinder!
![]() ![]() Mfg Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Servus Michael Die Verbrauchsangabe von 12 Liter pro Stunde als Saisondurchschnitt ist für die Bootsgrösse mit der Motorisierung nicht unrealistisch. Ich weiss aus anderen Diskussionen hier, dass einige ![]() Zum Vergleich, meine 28 Fuss Sea Ray, fahre ich mit einem Saisondurchschnitt von 18.4 Liter pro Stunde. Das gibt mir zumindest das Smart-Craft als Wert an. Es kommt auch hin, wenn ich es mit den Tankbelegen und den Betriebsstunden abgleiche. Ich bin jetzt mit Sicherheit auch kein "Dahindümpler", das können einige ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also alles über Verdrängerfahrt braucht schon Vebrauch mit einer 2 vorne!
Auf so Werte kommt man wohl nur mit Stundenlangem rumtuckern mit 1500 Umdrehungen! Solls ja geben sowas. Mfg Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Michael, deswegen hab ich ja explizit "Saisondurchschnitt" geschrieben. Der geneigte Bootsfahrer ist ja weder ständig mit dem Hebel auf dem Tisch unterwegs, genauso wenig wie er ständig dahin tuckert.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit einer 2 vorn ![]() Ich finde es nicht fair gegenüber den Käufer , der vielleicht kein Plan hat , über einen Verbrauch von 12 L zureden . |
|
||||
|
||||
![]()
Das war so mein Gedanke!
![]() Aber gemacht wird es immer wieder mal. Mfg Michael
|
||||
|
||||
![]()
Moin also ich finde es völlig egal was wer verbraucht, ist halt Hobby und kostet nun mal ein paar Teuro, diese Diskusionen um Verbrauch finde ich völlig daneben. Ist halt meine Meinung . Gruss
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kollegen, kommt doch mal wieder runter.
Wir reden hier nicht vom Momentanverbrauch. Da liegt auch mein V8 mal bei 70 Liter. Die angegebenen Zahlen beziehen sich auf den Saisondurchschnitt... Ich habe mit dem Verkäufer auch persönlich keine Verbindung. Und die Kritiker hier haben offensichtlich auch keinen Einspritzer V8 im Boot... Gruss Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Sogar ne ganz Grossen 8.2 der auchmal 140l durchschickt!
Da geht ja im Standgas schon fast die Menge durch! Mit 12l Durchschnitt beim 5l V8 rumfahren ist vielleicht möglich,aber richtig Bootfahren mit einem Gleiter ist das nunmal nicht! ![]() Aber vielleicht ist der TE nur auf Kanälen unterwegs damit gewesen. ![]() Ich hab einfach die Verbrauchsanzeige unten im Link kopiert damit jeder selber sieht was so Verbraucht wird,z.b. bei Gleitfahrt mit 2500 Umdrehungen. Somit sollte man das beenden mit der Diskussion weil es eh zu nicht führt! Mfg Michael http://www.boat-fuel-economy.com/mer...-8.2-verbrauch
5 LITER IS A GAS CANISTER, NOT AN ENGINE SIZE ![]() Überschüsiges Bootszubehör findet Ihr im Link unten! https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=5947 Geändert von michael.b (14.06.2015 um 06:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare der Besserwisser, ohne euch würde ich niemals wissen wieviel mein eigenes Boot verbraucht
![]() An diejenigen die sich für die Anzeige interessieren und nicht vor langweile meinen sie müssten allen anderen was erzählen... das Boot steht 20km südlich von Heidelberg! Viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hoch.....
|
![]() |
|
|