![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bootskollegen,
da wir unsere Fjord auf Steyr-Diesel umrüsten, ist der Volvo mit Getriebe über. Die Antriebseinheit ist noch eingebaut , daher sind leider keine besseren Bilder möglich. Das Boot befindet sich seit Okt.2013 in einer Halle , vorher wurde der Motor winterfest gemacht und hat seidem nicht mehr gelaufen.Das Amaturenbrett ist ausgebaut,wir werden aber bei einer Besichtigung einen kurzen Probelauf hinbekommen . Wie schlecht oder wie gut der Motor ist kann ich nicht sagen da wir nur 10min Probefahrt auf dem Rhein gemacht haben bevor wir das Boot gekauft haben. Es besteht aber die Möglichkeit eine Druck sowie Kompressionsprüfung durchzuführen um Ventile /Kolbenring etc. zu prüfen. Preis : 2000,00 € komplett im dann ausgebauten Zustand.(nach Probelauf) Gruß Ulli Geändert von vivis (19.09.2014 um 17:31 Uhr) Grund: Textfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Vivis,... hatte gleiches mit meiner Pettersson vor... habe mich jetzt aber für den Aq170 entschieden... wäre interessiert an deinem Motor!
Mit der Bitte um Kontakt unter landmeier@web.de herzlichst Ldot |
|
|
||||
|
||||
|
So, Motor ist jetzt ausgebaut und steht mit weiteren Bildern bei ebay-Kleinanzeigen drin.
Wenn sich hier einer meldet gibt es natürlich Forum-Rabatt. Bitte keine Sprüche wie in den Kleinanzeigen ist er aber billiger angegeben. Mit mir kann man handeln Forumspreis : 1700,00 € Gruß Ulli |
|
|
||||
|
||||
|
Der Motor kann auch einzeln verkauft werden , vielleicht braucht ja einer nur das Getriebe.
Verkaufspreis nur Motor 1100,00€ Getriebe 500,00 € ohne Ölkühler , den brauch ich selber. Gruß Ulli |
|
|
||||
|
||||
|
Anbei noch einmal Bilder im ausgebauten Zustand :
Gruß Ulli |
|
|
||||
|