![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Sechler, vor Šibenik !
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die " Yacht " von Thomas Sabo
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sommer 2014 in Skradin
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein Supermultifunktionstrailer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() 20011
Alpenveilchen ![]() ![]() ich habe es zuerst nicht geglaubt...
|
||||
|
||||
![]()
Tja,
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wer hat so ein Schatz im Hinterhof...
|
||||
|
||||
![]()
Biddeschön...
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (12.02.2024 um 05:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein Bild von unserem Sommerurlaub 2013 bei Hvar. Wir ankerten in der Durchfahrt zum Restaurant Antonio. Gegen späten Nachmittag frischte der Wind ziemlich auf.
Der freundliche Südländer mit der Flagge rot-weiß-grün zu meiner Steuerbordseite war der Meinung seine Landleinen sind nicht optimal. ![]() Kurzer Hand wurde dies in die "optimale" Position gebracht. Blöd nur, wir standen genau in der Flucht. ![]() ![]() ![]() ![]() Zur Bemerkung, wir waren bereits schon länger an dieser Position. Tja, also was tun, Leine durchschneiden und Ärger verursachen oder nachgeben und neuen Platz suchen. ![]() ![]() Wir haben uns für die zweite Variante entschieden. Bin doch im Urlaub. Stress soll man hier, nur wenn es unvermeidbar ist, aufkommen lassen. ![]() Schorsch
|
||||
|
||||
![]() Der Kollege verbrachte mehrere Tage in dieser Position. Entweder er hatte massiven Schnupfen oder er ist total geruchsunempfindlich. ![]() Beim Betreten des U-Bootbunkers kam bei mir sowohl von Seiten der Aussicht als auch von Seiten des Geruches kein Urlaubsflair auf. ![]() ![]() Aber gottseidank sind wir nicht alle gleich. ![]() ![]() Schorsch
|
||||
|
||||
![]()
endlich mal ein passender Stuhl für die Chefin....
|
|||
|
|||
![]()
Wüßte auch gerne wo das ist. Wer kann helfen?
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Kukljica Ugljan
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Zadar, internationale Stadtmeisterschaft der Polierer ohne Metasco und Co + ohne Elektrogerät...
|
||||
|
||||
![]()
Heute in Tisno gesehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
beleuchtete Wäscheleine
|
||||
|
||||
![]()
Das ist bestimmt keine schöne Erfahrung
![]() Geändert von speedstar66 (25.07.2018 um 08:55 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiss nicht genau was passiert ist auf dem Bild unten habe ich die Situation eingezeichnet. Mit Untiefen in der Nähe und die Position der ungefähren Sichtung. Ich könnte mir ein losreisen und an Ufer gespült werden vorstellen. Oder in der Nähe der Untifegeankert und dabei Pechgehabt...
???Wie gesagt ich weiss es nicht??? Geändert von speedstar66 (25.07.2018 um 08:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit etwas Vergrösserung schauts schon nach auffahren auf Felsen aus . Muß ja nicht mit voller Fahrt gewesen sein , da ja in der Gegend Untiefen sind . Ich denke der ist richtig festgesessen ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das soll ja ein Bildertrööt sein
![]() Also hier noch eins das find ich lustig! Die haben wohl Kunden nicht so gern ![]() ![]() Geändert von speedstar66 (25.07.2018 um 08:55 Uhr)
|
![]() |
|
|