![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Auto stand nur wegen des Umzuges von Münster nach Berlin auf der Straße. Sonst wäre das Auto weiterhin als Sonntagsauto und nur an schönen Tagen aus der Garage geholt worden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Mitgefühl hast DU!
Ich wünsche Dir, das er vielleicht ja doch noch unbeschädigt auftaucht! Gruss Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Als ich das letzte Mal geschaut hatte, hatte EUro-Car-Rhein-Sieg noch einen exzellenten 560SEC da stehen. Ruf mal den Herrn Teige an, vielleicht haben sie ihn noch. Und viele Grüße von mir. (Von denen haben wir unseren 500SL ...)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Versicherung? Ja, das war auch damals eine sehr spezielle Erfahrung ... |
|
||||
|
||||
![]()
Wäre ein Bild nicht hilfreicher als nur...
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein riesengroßes Problem bei Young- und Oldtimern mit Stern besteht darin, dass eine "Kopie der Datenkarte" heutzutage als selbstverständlich angesehen und auch so ausgehändigt oder gezeigt wird.
Dummerweise stehen da (unter anderem) auch die Schließnummern der Schlüssel drauf. Wenn ein Youngtimer aus der Hand der ursprünglichen Besitzer in Liebhaberkreise gewechselt ist, besteht durchaus ein gewisses Risiko, dass jemand, der das Auto gerade hatte, sich die Datenkarte geholt hat und auch weitere Personen da mal drüber geschaut haben. Ich habe sogar schon Leute gesehen, die ihre Datenkarte in Internetforen gepostet haben, Schlüsselnummern inclusive. Man muss da echt aufpassen. Insbesondere wenn das Auto schon in Liebhaberkreisen war und nicht vom langjährigen Halter gekauft wurde.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (02.02.2015 um 15:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann muss man sich nur noch die Schlüssel ergaunern.
Bei MB wollte man meiner Frau, die den Schlüssel bestellt und angezahlt hatte, denselben nicht aushändigen, weil sie nicht im Schein stand, sondern die Kiste auf mich angemeldet ist. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Das gefällt mir - die werden ihre einschlaegigen Erfahrungen gemacht haben.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (03.02.2015 um 11:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, Auf der anderen Seite musst du nur MB Mitarbeiter sein und du hast alle Macht. Sehe ich ja bei meinem Benz, Kumpel angerufen, der hat im PC nach meinem Auto gesucht und 1 Woche später brachte er mir den Schlüssel zu Hause vorbei. Sogar das neue anlernen hat er bei mir vor der Haustüre gemacht. |
|
||||
|
||||
![]()
Für meinen 124 wollten sie mir Schlüssel und Schließzylinder nur zusammen verkaufen, wenn ich ihn einbauen lasse.
Habe den Schlüssel dann bestellt, als ich den Zylinder abgeholt habe, da gings problemlos. "Macke!" ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du mir Deine Email-Adresse schickst, mail ich Dir Fotos von dem 560SEC von Euro-Car-Rhein-Sieg in Zustand 1, keine 10000 gelaufen.
Gruß DH |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Daten klingen vielversprechend. Handelt es sich bei dem Fahrzeug um ein Reimport (z.B. aus Japan)? Email: falk æ dr-sw.de Beste Grüße, Benedikt Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Und was sollen die deiner Meinung nach machen? Zumal ja offensichtlich deine Anzeige erst mehrere Stunden nach dem Diebstahl erfolgte.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Er meinte E-mail als PN und nicht öffentlich ![]() Oder möchtest du mit Werbung, Spams vollgeballert werden ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Im Bezirk 6 in Berlin werden jährlich 1100 Fahrzeuge gestohlen. Wenn man diese Menge irgendwie reduzieren will, dann sollte man meiner Meinung nach auf Zack sein und sofort eine Fahndung rausgeben. Schneller hätte die Anzeige übrigens nicht aufgegeben werden können [emoji6] Beste Grüße, Benedikt Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für den Tipp Cularis. Bin gerade leider unterwegs und kann über die App keine Nachrichten schicken. Durch das falsche @- Zeichen sollte ich wohl keine Probleme bekommen [emoji6] Beste Grüße, Benedikt Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bilder sind unterwegs. Hab heute einfach dort angerufen und gefragt, ob sie Bilder haben, ja haben sie. Ich reich sie einfach nur weiter, ich bin selbst nur Kundin bei denen, habe dort meinen SL gekauft. Kann ein Mod vielleicht die Email-Adresse, die da so öffentlich steht, löschen ? Muß ja nicht sein, daß die Gassi geht. Gruß Saskia
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vielen Dank für die Bilder und Deine Bemühungen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wenn ihr bis heute nichts gehört habt, ist der Wagen Vergangenheit. Wer son Teil fährt, muss damit rechnen, gerade in Grenznähe. Ist doch bestimmt ordentlich versichert, also neuen kaufen und gut ist. Ärgerlich sind nur die persönlichen Dinge im Wagen, die dann ebenfalls verschwunden sind. ![]() Sobald der Staatsanwalt die Akte geschlossen hat, gibts Geld von der Versicherung und ihr könnt was neues kaufen, vielleicht keinen 560er mehr ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann der Ärger schon verstehen, wenn man an seinem Youngtimer hängt. Ob der Wagen nun im Ostblock landet, naja wer weiss.
Gerade in gutem Zusatnd findet man nen 560 SEC nicht an jeder Ecke, aber bei Klassische Sterne in Stuttgart sollte was zu finden sein. So ein Auto ist schwieriger zu finden als ein neuer 7er oder CL. Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche, bin ja selbst 126er Liebhaber
|
|||
|
|||
![]()
Naja, der, der bei Euro-Car-Rhein-Sieg steht, ist schon in einem SEHR guten Zustand. Wenn ich 30 000 übrig hätte, würd ich ihn evtl selbst kaufen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Benedikt, mein tiefstes Mitgefühl wegen dem unfreiwilligen Besitzerwechsel .
![]() So ein Unikat, würde bei mir nie und nimmer ohne die Möglichkeit der Ortung bewegt werden. Uns wurde 2009 ein SL in Hannover gestohlen. Durch die eingebaute Blackbox bekam ich eine SMS wegen Spannungsunterbrechung der Box, dass erste was die Langfinger machten war die entnahme der FZG. Batterie. Durch die Pufferbatterie in der Box, gab es jedoch ein plausibles Signal welches in die Pampas nach Brandenburg führte. ![]() Volltreffer, Auto unversehrt zurück. Denke mal beim nächsten Stern darüber nach ![]() Gruß Ralf
|