![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
nachdem bei meinem AB lange an den Vergaser rumgedoktort wurde und es sich im Nachhinein herausstelle das dort "nur" die Unterdruckschläuche komplett verkehrt gesteckt wurden, möchte ich jetzt die Synchronisation überprüfen. Nun die Frage, wo wird der Unterdruck gemessen? Über die kleinen Unterdruckschläuche am Vergaser, oder werden dafür die Schrauben in den Ansaugkrümmern herausgeschraubt und dort die Uhren angeschlossen? Wie gehe ich bei der Einstellung vor? Leerlauf oder eine bestimmte Drehzahl? Wie hoch muss der Unterdruck im Ansaugtrakt sein, oder ist nur der gleiche Druck wichtig? Motornummer des Mercury lautet 0G689783. Vielen Dank im voraus. |
|
||||
|
||||
![]()
Anscheinend lässt dich das Forum im stich, leider kann ich dir nicht kelfen
![]() ![]() Gruß Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René |