![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Verkaufe eine Hellwig Milos 585 mit 150 PS Evinrude Einspritzer gewartet von Evinrude Händler und 1350 kg Trailer also fahrfertig wegen Neuanschaffung einer Hellwig Milos.(Größer 630 Cabin) Das Boot und der Trailer haben ein Gesamtgewicht von 1220 kg. (Wiegekarte) Das Boot ist Bj. 1991 komplett Überholt 2014 außen so wie auch innen, der Evinrude ist BJ.1996 ist ein 150 PS Intruder weil eine Membrane defekt war, wurde er in einer Evinrude Werkstatt gewartet und Repariert. Laut Händler: "Selten so einen guten Motor gesehen. ( Heinemeier in Minden)Trailer Heinemann 1350 kg mit Ersatzreifen 100km Zulassung und TÜV.bis September 2015. VB.9500€ Geändert von sealine04 (18.01.2015 um 11:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sealine 04,
ich habe Dir 2 PN´s zukommen lassen. Wann könnte ich das Boot besichtigen ? Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Am Samstag
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Franz-Josef,
ich bin wie vorhin mit Dir am Telefon besprochen zwischen 13.00 - 14.00 Uhr bei Dir. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
So noch ein paar Fotos
|
|
||||
|
||||
![]()
Angebote bitte per. PN.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Milos ist noch nicht verkauft? Waren nicht Interessenten am Samstag zur Besichtigung angemeldet ? Gruß Ole |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sealine04,
sind die Daten des Bootes mit Länge 5,85m Breite 1,90m richtig? Wie lang schätzt Du die Liegefläche der BacktoBack-Sitze? Bin 1,96m groß. Kommen die bis an die Sitzbank heran? Ist diese wie bei anderen Hellwig-Booten zu einer Liegefläche umklappbar? Wie viele BS hat der Motor? MfG Harald |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ole
Sehr starken Schneefall gehabt, wäre dumm gelaufen. Hallo Harald Die Daten des Bootes sind korrekt, Liegefläche der Sitze 1.80m. Wenn die Sitze ausgeklappt sind habe wir noch ungefähr 5 cm bis zur Rücksitzbank. Sie ist klappbar aber habe ich nie ausprobiert.ca. 400 BS
|
|
||||
|
||||
![]()
einmal nach oben
|
|
||||
|
||||
![]()
Muss ich jetzt wirklich mit meinem alten Besitzer nach Kroatien??????????????
|
|
||||
|
||||
![]()
und hoch
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft, Danke Boote Forum
Gruß Franz Josef |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft" [Hallo
Verkaufe eine Hellwig Milos 585 mit 150 PS Evinrude Einspritzer gewartet von Evinrude Händler und 1350 kg Trailer also fahrfertig wegen Neuanschaffung einer Hellwig Milos.(Größer 630 Cabin) Das Boot und der Trailer haben ein Gesamtgewicht von 1220 kg. (Wiegekarte) Das Boot ist Bj. 1991 komplett Überholt 2014 außen so wie auch innen, der Evinrude ist BJ.1996 ist ein 150 PS Intruder weil eine Membrane defekt war, wurde er in einer Evinrude Werkstatt gewartet und Repariert. Laut Händler: "Selten so einen guten Motor gesehen. ( Heinemeier in Minden)Trailer Heinemann 1350 kg mit Ersatzreifen 100km Zulassung und TÜV.bis September 2015. VB.9500€[/QUOTE] |
![]() |
|
|