![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
IRONIE MODUS AN :
Wenn die nächsten Sendungen nicht intellektuell anspruchsvoller werden will ich nur noch ab und zu reinzappen. ![]() ![]() ![]() IRONIE MODUS OFF
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (01.02.2015 um 17:21 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Da legt ja jemand Wert auf Niveau.....
![]() Aber: warum kuckt er den scheiss, und wartet drauf, das er "besser" wird.... Da sind die abgehalftersten Idi´s drin, Leute, die keiner kennt, und niemand, den man kennen will, erfolglose Z-"Promis", also: was will man da? Hab den Mist noch nie gekuckt. Zitat:
|
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das ist wie die Armeegegner, haben nie Militaerdienst geleistet aber denken zu wissen worums geht. Ich bin Armeegegner, aber ich habe Dienst geleistet, und weiss daher wogegen ich bin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ganz einfach langweilig waren die, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Alle auf Schmusekurs miteinander, nur keinen Streit oder ähnliches versuchten alle das Harmony- Dschungelcamp. Kam eine(r) mit wenigen oder keinen Sternen von der Prüfung wurde der/die arme noch getröstet und bemitleidet. Nur keine Vorwürfe. Vermutlich erfüllte eben mancher Teilnehmer nicht die Rolle die ihm bei der Gruppenzusammenstellung angedacht war. Nun es gibt einmal mehr eine Dschungelkönigin, ob würdig oder nicht- verdient hat sie es wohl mit ihren Essgewohnheiten.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meinen letzten Beitrag noch mal ergänzt durch
Kennzeichnung : IRONIE MODUS ON.................... IRONIE MODUS OFF ![]() Hoffe dass der Sinn des Postings rüberkommt. Bin kein Megafan , aber habe immer mal ganz gerne geguckt. ![]() Das mit dem Doppel P bei Prop ist korrigiert. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Thomas, wenn einer mit Rechtschreibfehlern deine Rechtschreibfehler anmahnt, dann mach Dir nichts daraus.
|
|