![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bitte schön das gewünschte Bild! Benutzt habe ich den 1K Lack von Epifanes die Verdünngseinstellung die ich meinte ist auch für das Rollen gedacht zum Spritzen muss das schon dünner, für mich hört es sich so an das du zu früh die Decklackierung gespritzt hast oder die falsche Grundierung hattest.[/QUOTE] Hast du das wirklich gerollt? Das ist mega Klasse geworden. Was hast du für eine Rolle gehabt? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe die grünen von Yachtcare benutzt die sind wirklich klasse, den Klarlack habe mit Rollen von Contraktor (Toom Baumarkt) gerollt war auch nicht wirklich schlechter. Wichtig ist das Verschlichten, ich habe dazu ein Naturborstenpinsel benutzt.
|
|||
|
|||
![]()
Danke, und schon ein neues Projekt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein erstmal nicht, ich werde jetzt einige Zeit mit mein Boston Whaler Spass haben.
|
|||
|
|||
![]()
Dann sage ich mal viel Spass damit ...
Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
echt super geworden. Warst du letztes Jahr schon im Wasser mit dem Boot ? Wenn ja wie ist das Fahrverhalten? Torsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das Boot lag extrem kippelig im Wasser wenn ich eingestiegen bin ist es locker 15-20 cm eingetaucht, wenn alle brav gesessen haben war alles gut aber hat sich nur mal einer rausgelehnt ging die Kurvenfahrt los. Und für Leute wie mich mit 1,92m war es viel zu niedrig, die Plicht war viel zu klein also habe ich es kurzer Hand verkauft.
|