![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
von meinem neoprenanzug ist der reißverschluss kaputt gegangen...
der verschließer der die zähne miteinander verbindet ist kaputt gebrochen..die zähne und dies teil sind aus plastik und ne schneiderin hat gesagt ich darf kein metall oder so nehmen.. dat läd sich beim fahren elektrisch auf und ich könnte einen schlag bekommen.... Humbug oder wahrheit...wat kann ich machen??? ![]() Gruß Mucke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Humbug
![]() Ich hatte auch schon einen Neo mit Metallreißverschluß zum Tauchen, aber Kunststoff ist halt gegen Korosion unempfindlich
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hab' hier im Fundus etwa 30 Anzüge, dicke, dünne, große, kleine, lange, kurze, alte, neue... kein einziger hat einen Metall-Reißverschluss. Warum, kann ich nicht sagen.
![]() Ich würde da aber auch nix reparieren lassen, es sei denn Du hängst irgendwie mental an dem Ding. Shortys bekommst Du ab 30 Euro! Gruß, David |
|
||||
|
||||
![]()
ähm klingt ja auch interessant...
ich brauch ein kurzärmeligen für eine 1,65m person... schwarz oder so...ich glaub kurz ist ein shorty wa..?? verkaufst die dinger?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schau' doch mal im Auktionshaus, da gibt es genug Auswahl! Kürzlich gab es sogar bei Lidl Shortys. Kosteten 29 Euro. Gruß, David |
|
||||
|
||||
![]()
Lidl und Netto hatten welche im Angebot für unter 30EUs oder so. Ich weiß nett ob immernoch? Frag mal Pic14, der hat so einen gekauft.
|