![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Starcraft AMERICAN 18 (Preis 4.600,--)
Standort: Februar - Ende März 2015 in Salzburg HERSTELLER: Starcraft MODELL: American 18 // BJ: 1979 (1 Vorbesitzer) seit: 1981 in Familienbesitz ZUSTAND: 1 A-Zustand, 2010 Komplettsanierung (Deck und Unterboot neu aufgebaut/lackiert (Schöchl Werft Mattsee); neue Innen- bzw. Seitentapezierung, Teppichboden neu, Sitze neu) LÄNGE: 5,63 m BREITE: 2,15 m ZUG. PERS.: 6 MATERIAL: Kunststoff GfK ANTRIEB: MerCruiser Z-Antrieb MOTOR: MerCruiser MC 470/4Zyl. 125 kw (170 PS) Innenbord 4-Takt-Motor TREIBSTOFF: Benzin bleifrei BRENNSTOFFTANK: 130 lt. Nirosta ZUBEHÖR: 2-Achstrailer der Firma ABLINGER (Köstendorf) mit neuwertiger Bereifung, Slipvorrichtung, Reservepropeller 23“, div. Kleinzubehör BESCHREIBUNG: Regelmäßig jährlich Service und Konservierung, neuer Zündverteiler, neue Abgasriser, neuer Quicksilver Fuel Filter Geräumiges Sportboot, große Liegefläche neue Tagespersenning , für Winterlager - Ganzpersenning neue 2-teilige Edelstahlschiebeleiter integriert in Teakbadeplattform von der Firma Bacher neue Navigationsbeleuchtung automatische Motorfeuerlöschanlage öldruckgesteuerte Trimklappen 45 lt. Frischwassertank für Brause mit JASBA Frischwasserpumpe Back to back-Sitze, ausziehbar mit integriertem Stauraum. LG*hewallner herthawallner@gmail.com |
|
|||
|
|||
![]()
weitere Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
laut Bildern ein sehr schönes gepflegtes Boot (wäre was für mich). Kann man bei dem doch schon respektvollen Alter eine ungefähre Aussage über die Betriebsstunden des Motors treffen ??? Hintergrund der Frage ist, dass ich einen zuverlässigen Motor bräuchte. LG Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd,
35 jahre Zuverlässigkeit sollte mal wer überbieten ![]() Scherz beiseite - wenn ein Motor nicht gepflegt wird, dann wird er innerhalb 3 oder 4 jahren den Geist aufgeben. Pflegst du den Motor (und das Boot) wie wir ihn gepflegt haben, läuft er noch weitere 35 Jahre... LG Geändert von HeWallner (19.01.2015 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bei Interesse bitte gleich ein Email unter herthawallner@gmail.com mit Eurer Telefonnummer schreiben oder direkt anrufen unter: 00436505381625. Mein Mann ruft dann am Wochenende zurück.
LG*hewallner |
|
||||
|
||||
![]()
Treffen wie besprochen die nächste Zeit - freu mich Euch kennen zu lernen, wir telefonieren.
Gruß Georg Geändert von georgsigl (22.01.2015 um 16:27 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
verkauft
Geändert von HeWallner (16.04.2015 um 09:14 Uhr) |
![]() |
|
|