![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist ja schon mal etwas. Ich habe mittlerweile mehrere Monate auf diese Mißstände hingewiesen, sowohl mündlich als auch schriftlich. Es hat sich bisher nichts geändert und es wird sich wohl auch in Zukunft wohl nichts ändern, wieso sollte ich da die Jahresmiete in weiser Voraussicht nicht kürzen können? Falls doch etwas passiert zahle ich natürlich komplett. Und jetzt weiß ich auch das ich kein Öl ins Wasser pumpen darf ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Jepp, hier bekommt man mehr als man erhofft hat. Cool wa?
![]() Zurück zum Thema. Es ist schon einige Male gefragt worden, warum du dich dort dem Ärger aussetzt und nicht einfach deine Leinen loswirfst und dir nen vernünftigen Liegeplatz ohne Stress nimmst. Geht's um die Stegnachbarn oder was steckt dahinter? Ich meine, es geht ja nicht um ne Wohnung in der deine ganze Familie mit dir wohnt. Also warum bleibst du in der Konfliktsituation, statt zu gehen? ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...ist es durchaus... insofern jemandem in dieser Form der Vorsatz nachgewiesen wird und derart schwere Umweltstraftaten in Verbindung mit den Verkehrsgesetzen begangen werden, ist die Fleppe weg... Das kann im Straßenverkehrsbereich ebenso der Fall sein, wenn z.B. über´n Gulli die Ablassschraube aufgedreht wird... mal ganz drastisch gesprochen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oder ist das evtl. ein "typisch deutsches" Problem? Die ganze Welt versucht "möglichst gut, schnell & einfach" durchzukommen, nur der Deutsche will Recht, Vorfahrt, oder was auch immer haben und durchsetzen - koste es, was es wolle .... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt ich kenne die endgültige Strafe nicht. Es ist so wie in der Presse oft veröffentlich. Über laufende Ermittlungen/Verhandlungen wird keine Auskunft gegeben.
Da dies jetzt schon 1/2 jahr läuft dürfte es um mehr gehn als um ein Taschengeld.
|
|||
|
|||
![]()
Is schon klar. War nur überrascht, weil ich das nur aus der Luftfahrt kenne.
Vielleicht wird ja auch euer Problem-Wassersportler endgültig aus dem Verkehr gezogen. Kannst es uns ja wissen lassen, wenn da was öffentlich gemacht wird. ![]() |
![]() |
|
|