![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe günstig meine Triton, da wir zumindest in den nächsten 2-3 Jahren nicht mehr an diesen Ort in den Urlaub fahren!
Die Triton steht in Vrsar (Istrien) zwischen Porec und Pula im Trockenen! Erstwasserung in Salzwasser: 2014 Baujahr 1973 Außenbordmotor: Suzuki 2-takter 65 PS (ich glaube ca. Bj. 1993) Trailer Incl. Allem Zubehör Dazu gehören..... 6 Fender, Bootshaken, 2 Paar Wasserski (Erwachsene/ Kinder), Anker, Boje, Persenning, Große LKW Plane zum Abdecken, Trailer u.v.m.! Jedes Jahr gewartet, letztes Jahr komplett neue Lederausstattung (Sitze, Armaturenbrett, Seiten und Heck), neuer Boden (Korkboden nach Forumart ![]() Bei Fragen einfach mailen! Fotos habe ich nur von der Renovierung/ Sanierung 2013 Maile ich gerne zu bei Interesse! VB: 2350€ (Ich glaube der Motor ist schon fast den Preis wert!) Notverkauf |
|
|||
|
|||
![]()
Die Ledersitze sind in rot/weißem Leder bezogen!
Der Trailer hat noch bis Sommer deutschen TÜV! Fällt mir noch was ein, trage ich es nach! |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot bekommst du nicht mehr nach Deutschland, müsste also in Vrsar abgeholt werden?
Trailer hat noch TÜV?
|
|||
|
|||
![]()
TÜV bis Sommer! Na,ja eigentlich würde ich das Boot gerne da unten abgeben! Würde auch gegen Spritgeld nach Krk, Slowenien oder ggf. nach Kärnten also in die nähere/mittlere Umgebung bringen, aber 1300 km wollte ich nicht mehr!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast ne PN ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Schade!
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für das bisherige große Interesse, hauptsächlich per PN!
Jackie überlegt es sich, erst danach werde ich die weiteren PN's beantworten! Danke schön |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft.....
Danke schön, kann geschlossen werden!
|
![]() |
|
|