boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 130
 
Themen-Optionen
  #126  
Alt 30.08.2006, 10:23
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard Re: Wird ja was

Zitat:
Zitat von chillout
Zitat:
Zitat von kaptainkoch
.....

ich habe einen 50PS Johnson zu verkaufen.
Normalschaft, inkl. Tank, 1 Hebelschaltbox, Bj. Mitte der 80er Jahre
Preis 1200,-€
.....
hast du den gerade bei ebay verkauft???
Hallo,
nein habe ich nicht.
Ich habe den Motor noch, falls interesse besteht.

Der Preis ist FP 1000,-€

Gruß
Carsten Koch
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #127  
Alt 15.09.2006, 08:13
Benutzerbild von islandhopper
islandhopper islandhopper ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 28.08.2006
Ort: Waldfeucht (D)
Beiträge: 756
Boot: z.Z. ohne
682 Danke in 269 Beiträgen
Standard

Meine G10 habe ich diese Saison erst gekauft. Ich werde Sie diese und nächste erst mal nur fahren und dann vielleicht mal Winter 2007 an einen Neuaufbau denken. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Erst mal ist nur Fahren angesagt!!!

Gruß
Georg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6762_1158304390.jpg
Hits:	899
Größe:	28,2 KB
ID:	30903  
Mit Zitat antworten top
  #128  
Alt 27.02.2011, 17:42
Benutzerbild von RheinFire
RheinFire RheinFire ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 17.02.2011
Ort: Königswinter
Beiträge: 76
Boot: Fiberline G16 mit 90PS Johnson AB
7 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen!

Schöner Fred mit viel, viel Information.
Ich bin momentan auf der Suche nach dem ersten Boot und im Begriff, mir eine Fiberline G15 mit einem 90PS Mercury 2-Takt Selbstmischer zuzulegen.
Nach dem, was ich hier alles gelesen habe, muss ich als völlig unwissender aber mal 1-3 Fragen loswerden:

Können mir die 90PS (bei falscher Handhabung) den Spiegel eindrücken oder rausreißen? Ich kannte bis Dato nur holzgefüllte GFK-Spiegel. Diese Konstruktion mit dem "Brett" auf GFK wie bei der Fiberline ist mir absolut neu.
Wie kompliziert wird es, eine 2te Motoraufnahme für einen kleinen "Hilfsmotor" anzubringen?
Was gibt es ausser Haarrissen am Rumpf bei diesen Dingern noch so zu beachten?

Zustand ist denke ich mal 3- bis 4, aber als erstes Boot muss es dank Unwissen meinerseits ja auch nicht all zu hohen Ansprüchen standhalten.
Also Schwimmen und Spaß machen, am besten mit "etwas" Vortrieb ;)

Ich freue mich auf die eine oder andere Antwort und sach schonmal

Ahoi,
David
Mit Zitat antworten top
  #129  
Alt 07.08.2014, 22:14
herr_martinelli herr_martinelli ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 30.07.2014
Ort: grödersby (bei kappeln)
Beiträge: 11
Boot: fiberline g 10 l
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

moin

5!

ich hab auch ein fiberline


beste grüße aus dem norden,
frank



Zitat:
Zitat von pit von DO Beitrag anzeigen
Hallo Falco,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Auch willkommen im Kreis der Fiberline-Besitzer. Mit dir sind wir nun
mindestens schon 4!!!

Es ist schon faszinierend, jetzt habe ich schon mindestens 10 von den Dingern gesehen und keines ist wie das andere......

Meines hat im übrigen eines 65PS-Johnson am Spiegel und dein Spiegel sieht zumindest aus wie meiner. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es ein Langschaft ist...

Wo kommst du her?

Gruß
pit
Mit Zitat antworten top
  #130  
Alt 19.01.2015, 19:31
Philipp B. Philipp B. ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.11.2014
Beiträge: 332
Boot: Fiberline G11 & Four Winns Freedom
173 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hank Beitrag anzeigen
So sind die Sitze entstanden...
Hallo Hank
habe auch eine kleine fiberline, meine sitze sind schon sehr kaputt, jetzt wollte ich selber neu polstern.
wo hast du des Kunstleder her? (von der farbe her)
Mfg
Phil
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 130



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.