![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
![]() wir möchten uns in der kommenden Saison ein größeres Boot zulegen und haben uns nun entschlossen unsere Balaton 18 zu verkaufen. Für Einsteiger in den Wassersport finden wir das Boot super. Wir, 3 Personen, haben damit einige schöne Wochen Urlaub und verlängerte Wochenenden drauf verbracht. Das Boot war ursprünglich ein Segelboot, wurde jedoch ohne Segel nur als Motorboot mit einem Aussenbordmotor betrieben. Es hat 4 Schlafplätze sowie ausreichend Stauraum, Matratzen wurden 2012 erneuert. Modell: Balaton 18 und passenden Straßentrailer Länge:5,50m Breite:2,10 Tiefgang:0,90m Baujahr:1976 Material:GFK Heckspiegel wurde verstärkt, dadurch hatte die Aussenbordmotor Halterung mehr Stabilität, niedrige Durchfahrtshöhe durch umklappbaren Holzmast Elektrik neu, Fensterdichtungen neu, Radio, LED Innenbeleuchtung, Tiefenmesser, Fischfinder, Angelrutenhalter, Bimini blau, Reling, flexibles Solarmodul Trailer: Typ:Neptun 1300 Baujahr:1974 zul. Gesamtgewicht:1300 kg TÜV: bis Oktober 2016 neue Räder, Radlager und Bremsen in 2012 Preis für Boot inkl. Trailer: 3699 Euro VB Zusätzlich kann auf Wunsch ein Yamaha Aussenbordmotor Baujahr:2012 4 Takt 6PS Langschaft Neupreis:1350 Euro Rechnung vorhanden käuflich dazu erworben werden. Besichtigung ist jederzeit möglich, Unser neues Boot sollte so Richtung Saga 27, Risor 27 gehen und ein Boot mit Stehhöhe sein. Falls jemand in dieser Richtung etwas anzubieten hat oder jemanden kennt, gerne PN. Gruß Olli
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hm, keiner Interesse? ![]() Die neue Saison rückt immer näher. ![]() Wie oben bereits beschrieben, als Einstiegsboot mit Kajüte, um zu erfahren ob der Wasser bzw. Bootssport was für einen ist, finde ich es super. Gruß Olli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olli,
schau Dir mal die Bilder meiner Ancas Queen an im Album. Ich habe in den letzten 3 Jahren sehr viel neu gemacht (Deckslackierung, Teakdeck, Weeling, komplettes Verdeck, Ganzpersenning, Windschutzscheiben zum Öffnen, Böden, Seetoilette, Polsterbezüge, hydraulische Steuerung, Autopilot, Kartenplotter, Fahrradständer und und und….). Das Boot ist startklar, kein Reparaturstau. Falls Du Interesse hast, dann melde Dich einfach bei mir, dann können wir mal telefonieren. Viele Grüße Helmut
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helmut,
danke für Dein Angebot. Schönes Boot. ![]() Suche jedoch eher was mit AK und Innenborder (Diesel). Ich drück die Daumen, das Dein Boot in gute Hände kommt. Gruß Olli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olli,
Dir auch viel Glück beim Ver- und Neukauf und viel Spaß dann mit dem neuen Boot. Viele Grüße Helmut
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() bringe die Balaton 18 mal wieder in Erinnerung. ![]() Sie steht immer noch zum Verkauf. Kann in Düsseldorf angesehen werden und wartet auf einen neuen Besitzer. Gruß Olli
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
die ersten Zeichen von Frühling sind ja schon da und bald ist wieder Boot Saison. ![]() ![]() ![]() Gruß Olli
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
leider kam ja bis jetzt noch kein großes Kaufinteresse auf ![]() Die neue Saison rückt näher. ![]() Gruß Olli
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Bootssuche ist jetzt beendet ![]() Die Tendenz geht zwar zum Zweitboot, aber ich verkaufe trotzdem weiterhin die von mir angebotene Balaton 18. Preislich hatte ich ja ursprünglich 3699 Euro VB angesetzt. Da die Saison bald anfängt und einer vielleicht ein Ostergeschenk sucht ![]() neuer Preis 3399 Euro VB. Gruß Olli
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
mal wieder nach oben. Ist noch in Düsseldorf zu besichtigen. Könnte aber eventuell bald in Ostfriesland angesehen werden. Gruß Olli
|
|||
|
|||
![]()
schupps, zu Pfingsten.
![]() Gruß Olli
|