![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich bin auch am 17. u 18. da.....
wer will und lust hat , kann mich antexten...habe mein ipad dabei
|
||||
|
||||
![]()
17.1um13Uhr Gulaschkanone
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mich am 17. und 18. auf der Boot rumtreiben' mal schauen' was sich die Werften wieder einfallen haben lassen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verbilligte Tickets gibt es unter:
boot.Club Dort muss man sich registrieren und erhält einen Freischaltungscode. Damit kann man Tickets für 13 EUR erwerben. Das Ticket kann ausgedruckt werden und man direkt zum Eingang durchgehen. Ein Barcode auf dem Ticket soll Einlass gewähren. Bezahlen kann man u.a. via Paypal. Es soll noch ein paar affige Add ons geben, wie Wifi in der Lounge. Wer es braucht...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab mir gestern unsere 3 Karten gerade ausgedruckt. ist toll. Kein an der Kasse mehr anstehen.
|
||||
|
||||
![]()
Wir werden den 25.01. auf die Boot kommen.
Bin gespannt, waren vor 2 Jahren das letzte mal dort. Gruß Guido
|
||||
|
||||
![]()
So, registriert habe ich mich, dafür bekomme ich eine (oder mehrere) personalisierte,
nicht übertragbare Tageskarte für mich zu 13,00€. Für andere Personen kann ich (nur) eine weitere Karte, die ebenfalls auf einen Namen ausgestellt wird zu 15,00€. Macht zusammen für einen Tagesbesuch mit Partnerin 28,00€.... Na ja dann kann ich auch zum ADAC gehen, da bekomme ich die Karte á 14,00€ , stehe mich bei 2 Personen gleich und ab der dritten Person besser... irgendwie ist das... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Wir haben beim ADAC für 14 Euro die Eintrittskarten geholt. Wir sind am 17.01 da. Susi ![]() http://www.adac.de/_mmm/pdf/Anschrif..._2__193891.pdf http://www.adac.de/adac_vor_ort/nord...ePageId=114603
![]() Unsere Baustelle http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=50128 Geändert von SUSISEARAY (14.01.2015 um 17:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
OK - wollte immer mal Messegulasch probieren. Wo steht das Ding genau?
Wie erkennen wir uns? BF-Wimpel am Regenschirm? ![]() Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
will mich da auch nicht aufdrängen,...aber die, die es wollen, können meine Nummer haben...die anderen können hier übers Forum schreiben - hab das ipad dabei -
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde (meiner Armut zum Trotz) auch am kommenden Sonntag über die Messe laufen.
Natürlich die ![]() ![]() und wie schon im Hanseboot-Bildertrööt gerade geschrieben: Ich stehe dazu Michael, wenn du irgendwelche Wünsche hast, sag Bescheid!
|
||||
|
||||
![]()
...und ich werde wohl nicht über die Messe humpeln, denn ich bin mir noch nicht im Klaren ob nun die Knopelablösung, der Riss im Innenmeniskus, oder die Muskelschmerzen von der Schonhaltung, schlimmer ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir könnten dich auch ziehen / schieben...
![]() Und irgendein kräftiger ![]() Am Sonntag könnte ich einen Bollerwagen mitbringen oder müsste mal jemanden nach einem echten Rolli fragen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich werde Eure Bilder mir mit wachsender Begeisterung ansehen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() das ohnehin eine Rekonvaleszenz-Maßnahme. ![]() froh sein, dass solche Maßnahmen heute privat getragen werden. (Die Klassenlehrerin von Lorenz war öfter mal krank, an einem ebensolchen Tag haben wir sie mal abends im gastierenden Krone-Zirkus getroffen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, Karten sind gekauft, am 17. bin ich mit meinen Kids auf der Boot, morgen früh 7 Uhr geht's los. Hoffentlich Klappt alles mit dem Parken und hoffentlich ist kein Stau.
War erst am überlegen, mir nen Besenstiel an den Kinderwagen zu binden mit BF Wimpel dran, aber dann müsste ich jetzt noch im Dunkeln raus ans Boot. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Morgen früh um 5 Uhr gehts los, gibts einen Treffpunkt der
![]() Auf jedenfalls wünschen wir allen viel Spaß ![]() ![]() ![]() Grüße
|
|
||||
|
||||
![]()
servus, sind morsche auch vor Ort 13.00 beim Würstchenbrater
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist am 20 . auf der Boot ?
|
|||
|
|||
![]()
Nach 2 Jahren Abstinenz geht es am 24. zur Messe,muß ja nur 650km
fahren. Gruß Uwe |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schlecht gewählter Wohnort ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Wie erkennen wir uns? ich trag eine rote Rose