![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Leute.
Wie der Titel schon sagt suche ich für die neue Saison einen stärkeren Außenborder. Bin für jedes Angebot dankbar ![]() ![]() ![]() Gruß Franz ![]() ![]() Ps.: Ich Wünsch jeden von euch natürlich eine gute Botssaison 2015 und guten rutsch ins Neue!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit der Suche,bist du im Flohmarkt besser aufgehoben.Glaube aber,das du dafür noch einige Tage warten mußt.Trotzdem,viel Erfolg bei der Suche und auch einen guten Rutsch!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Franz,
2 Takter oder 4 Takter ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus
4 Takter wäre natürlich geil aber mein Budget reicht nur fürn 2 Tackter. Gruß Franz |
|
||||
|
||||
![]()
Dann schreib hier doch gleich deine Preisvorstellung hier rein!!
Guten Rutsch für alle!
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss, das ich für 1500 euronen nix ordentliches bekommen. Ich weiss auch, das ab 4000 die vier Tackter losgehn.
Also wenn mann sich da zwischen drin bewegt sollte das in ordnung sein. Guß Franz |
|
||||
|
||||
![]()
..... kann sein, dass ich einen 90iger Merc Selbstmischer mit allen habe, weiß ich aber erst in den kommenden Tagen.
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich bin leider noch immer auf der suche. Danke im Voraus |
|
||||
|
||||
![]()
Und wie wär's mit dem?
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=219904
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Gemeinde.
Ich bin leider immer noch auf der suche nache einem Außenborder. Mein Budget hat sich aein wenig erhöht. Jetzt könnte es auch für einen 4 Takter mit 90 oder100 Ps reichen. Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Franzel
Hab meinen Mercury 115 EFI jetzt beim Suzukihändler inzahlung gegeben. Ich hab noch 5500 € bekommen. Baujahr 2004 mit 476 Betriebsstunden. Motor ist Technisch Einwandfrei. Abgabe deswegen;was größeres. |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry 2005
|
|
||||
|
||||
![]()
Mist bin ich zus spät........
|
|
|||
|
|||
![]()
Was hast Du denn für ein Boot / Motor zur Zeit?
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für 5500 hätte ich ihn jetzt genommen.
Leider kam der Geldsegen zu spät. Im augenblick 65 ps suzuki. Bis 115 Ps darf ich ans Boot hängen. |
|
|||
|
|||
![]()
Motor ist noch verfügbar,allerdings beim Händler und der wird den wahrscheinlich für seinen Einkaufspreis nicht mehr hergeben.Schätze mal da kommen 1000€ drauf weil Garantieanspruch usw.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben......
Die such geht weiter.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es hier im Forum einen Händler für Evinrude e-tecs... so ein 115 Psler würde mir auch gefallen.
![]() ![]() |
![]() |
|
|