![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich habe da noch was übrig Unterwasserteil eines Pre-Alpha Z-Antriebs. Ohne Finnen-Anode und Impeller. Die Propellerwelle hat minimales Axialspiel. Ein Bild kann ich heute Abend nachrreichen Preis bei Abholung 30 km südlich von HH 180€ Viele Grüße Jan |
|
|
|||
|
|||
|
...und hier das Bild zum UWT. Bei Bedarf gibt es auch noch ein passendes Oberteil....
Nach Absprache sollte ein Versand auch klappen Viele Grüße Jan |
|
|
|||
|
|||
|
...ein Impellergehäuse habe ich beim Aufräumen auch noch gefunden, ist also mit dabei.
Viele Grüße Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jan
melde mal Interesse an, habe aber noch größeres Interesse an deinem Oberteil, erst Recht wenn es vom 3.0 ltr. ist also 1 : 1,92 .Wenn das so ist und der Antrieb nicht defekt ist mach mir doch mal nen Angebot für beides. Gruß aus Lippe Rüdiger |
|
|
||||
|
||||
|
Servus!
Ich melde mal interesse an! Allerdings wirds noch etwas dauern bis ich 100% sagen kann ob ja, weil mein Mechaniker erst in paar Wochen mein Unterwasser Teil machen wird... Denke es wird Februar werden... Behalt mich mal im Kopf falls es keiner kaufen will
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Daniel,
kein Problem, das UWT liegt die letzten Jahre warm und trocken in der Garage und fühlt sich dort ganz wohl... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin ,
das Baujahr des Antriebs kenne ich nicht, auf jeden Fall würde ich ihn als "steinalt" (er hat noch den intergrierten Spülanschluss) bezeichnen, Nummern sind nicht zu finden... Ich habe ihn damals wegen dem UWT zur Reserve gekauft aber nie benötigt... Für das Unterwasserteil möchte ich 195 € inkl Versand (180+15), das OWT sollte 165 € (150+15) inkl. Versand bringen. Ich gehe jetzt mal von einem Gewicht unter jeweils 31,5 kg aus. Beides Zusammen 330 € inkl. Versand... Viele Grüße Jan |
|
|
|||
|
|||
|
...noch zu haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
welche Übersetzung hat das OW Teil? Eventuell 22/20? l.G. Gerald |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gerald,
die Übersetzung kenne ich leider nicht. Ich werde heute Abend mal die Umdrehungen der Propellerwelle nach 10 Drehungen der Eingangswelle zählen... Viele Grüße Jan |
|
|
|||
|
|||
|
..und noch zu haben:
UWT 190€ inkl. Versand, OWT 150€ inkl. Versand |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,moin,
dann macht doch mal Preisvorschläge, das Geraffel liegt mir wirklich im Weg rum... Viele Grüße Jan |
![]() |
|
|