![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da mein T4 mit der 2,5 Liter Maschine für mein nächstes Boot wohl etwas zu schwach sein wir, stellt sich mir die Frage nach einem anderen Fahrzeug. Derzeit habe ich einen T4 Multivan Allstar 2,5 Liter Benziner mit LPG Gasanlage. Der Neue Wagen sollte nin 6 Sitzplätze haben und genug Dampf um bis nach Spanien über die Berge zu kommen. Hatte mal an einen Astrovan gedacht oder was ähnliches.......hat jemand so einen schon mal gefahren ????? Was gibt es sonst noch als alternative ???? gruss Marcus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
T4 mit 111kw Diesel. Der reicht bis 2 To. Geht dann nur etwas auf die Vorderreifen
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
och warum meinst du das könnte für verwirrung sorgen ????
![]() hatte auch schon über nen vr6 nachgedacht aber dann muss als gasanlge wieder eine sequentielle rein......das kostet..... ![]() ![]() gruss Marcus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Ich könnte mir vorstellen, dass du mit einem Diesel besser fähst. Zumindest meiner Erfahrung nach fangen LPG-Fahrzeuge (fahre selbst auf LPG) unter höherer Last ziemlich an zu saufen. Ist das bei deinem nicht so? Lieben Gruß! Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Diesel wäre schon OK aber wenn ich die Preise für TDI Busse sehe dann wird mir ganz schwindelig. gruss Marcus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt auch wieder, die sind ziemlich überteuert.
|
![]() |
|
|