![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an´s Forum
suche Unterstützung zur Erstellung einer Datei zum Wimpeldruck. Für unseren Bootsverein möchte ich gerne Wimpel drucken lassen. Stückzahl erstmal 30 Stück. Größe (40x25cm), Material und Qualität etwa Booteforum-Wimpel. Der Rest siehe Anhang. Die Auflösung entspricht nicht der geforderten Norm und den Schriftzug habe ich nicht hundertprozentig parallel zur Kante hinbekommen. ![]() Für die Verwendung des Stadtwappens habe ich eine Genehmigung der Bürgermeisterin. Nehme auch gern Verbesserungen an. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann aus Kostengründen von Mehrfarbendruck nur abraten.
Wir haben Wimpel und dementsprechend Satzung extra geändert. Er ist jetzt schlicht und einfarbig (siehe www.scsschwerin.de, rechts oben).
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland,
Ich kann dir die Firma Vispronet empfehlen, Preis bei 30Stk. mehrfarbig unter 4€/Stk. Auf der Webseite gibt es auch ein Designprogramm zum selbst gestalten des Wimpels. http://www.vispronet.at/fahnen-stoff...el-mit-kordel/
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Inzwischen sind wir bei der dickeren Baumwollqualität (160gr), da die haltbarer ist. Die Vorlage hatten wir seinerzeit mit CorelDraw erstellt.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Roland,
hab dir ne PN gesendet. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat: