![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich habe etwas aufgeräumt und diverse Rep-Anleitungen für Autos und Motorräder, sowie andere Auto/Motorradbücher (keine Hefte wie OM oder so) auf einen Stapel gelegt und möchte sie verscherbeln. Nun denke ich an einen so genannten eBay-Verkaufsagenten, hat damit schon mal jemand zu tun gehabt? Selbst verkaufen möchte ich da nicht weil ich 1. nicht angemeldet bin, 2. kein Onlinebanking mache, (es will ja jeder alles gestern haben) und ich 3. auch keine Lust auf diese Bietertruppe habe. Wenn ich die Liste erstellt habe, setze ich sie zuerst hier unter "Diverse Verkäufe" ein, evtl. möchte ja hier jemand zugreifen. Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn hier zu wenig Resonanz ist, stells auf ebay-kleinanzeigen.
Kostet nichts und viele kommen die Sachen abholen. Bevor ich einen Veraufsagenten beauftrage würde ich Kinder oder Enkel oder oder drauf ansetzen. Die freuen sich wenn sie ein paar % abbekommen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wenn ich jemanden hätte, der an sowas Spaß hat, hätte ich ihn schon gefragt. Aber Kleinanzeigen ist eine Möglichkeit, habe ich gar nicht dran gedacht obwohl ich jeden Tag rein sehe, da gibts ja mehr als Autos und Motorroller. Danke, Willy |
|
||||
|
||||
![]()
nimm www.shpock.com, eigentlich ist das eher zum abholen,
obwohl ich mir bis auf einige größere Sachen bislang alles habe gut zuschicken lassen können.
|
||||
|
||||
![]()
gibt da doch auch so ne Möglichkeit über Amazon, zumindest habe ich so auch schon ein vergriffenes Buch gekauft.
Wissen wie es geht weiss ich aber nicht ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Am liebsten wär mir, auch wenn es weniger Kohle dafür gibt, alles auf einmal weg, darum dachte ich an einen eBay-Typen.
Ich muss ja nu erst mal raus kriegen, was ich für das Zeugs nehmen kann.... ![]() ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hält fit im Alter
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Edit: Akki war schneller ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Boh Kinder....ich habe keinen Dienstwagen mehr und muss nicht sowieso raus und dann nur irgendwo an der Post halten....nein, ich muss mich aufraffen und dann....ochnee....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hasse auch Probefahrten....Fahrten ganz allgemein mag ich nicht mehr. Nur Lustfahrten mit den Zweirädern sind genehm....
Hier die ersten Bücher: http://www.boote-forum.de/showthread...06#post3724806 |
|
||||
|
||||
![]()
Mach von allen Fotos, Preisvorstellung und ich stelle dem Krempel ein für dich...
![]() Oder bei Momox verkaufen!! Haben wir auch gemacht
|
||||
|
||||
![]()
bei uns in den kleinen regionalen Wochenzeitungen sind andauernd Leute, die Sachen für Flohmärkte suchen. Die würde ich mal kontaktieren.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
mal sehen ob sich hier jemand findet, ist ja alles verhandelbar. Willy |
![]() |
|
|