![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits,
ich bekomme demnächst das Nachfolgemodell, daher steht mein Reise- und Navigationslaptop zum Verkauf. Es handelt sich um ein Panasonic ToughBook CF-19 Mk4, genaue Typennummer CF-19RHRAX2M Besonderheiten:
Zubehör:
Forumspreis VB 650 Euro (ohne die mit den Worten "auf Wunsch" gekennzeichneten Optionen) Verfügbar ist das Gerät voraussichtlich Anfang Februar, also rechtzeitig vor Saisonbeginn. Vergleichbare Geräte erhalten auf ebay nie unter 700 Euro den Zuschlag (PaidLink). Bilder kommen demnächst...
Grüße von Horst Geändert von hyman (07.01.2015 um 17:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Da Du VB. schreibst, würde ich ihn für 600,- € nehmen. Natürlich + (Wünsche)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Horst,
- hat das Panasonic von dir im Angebot - UMTS - ? ein anderes Angebot im Internet beschreibt: - Extrem leuchtstarker 10,1" Transflective Plus LCD mit Touchscreen oder Dual Touch (bis zu 6.500 cd/m² reflektive Helligkeit, je nach Lichtverhältnissen) - du beschreibst nur "bis zu 1000 cd/m²" ..ist das das Nachfolgemodell von dem du sprichst, dein Verkaufsgrund? - dieses >"neue"< Modell ist im Internet komplett konfiguriert mit UMTS und ein paar Schmankerl mehr zu erhalten..., neu A-Grade und .....€ als PanasonicToughbook CF-19 MK4 Tablet-PC Art.-Nr.: 13788 bei der Notebookgalerie.de angeboten. Kannst du eventuell deine monetäre Vorstellung ändern? Beste Grüße Adrian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits,
ja, das Nachfolgemodell, dem ich nicht widerstehen konnte, ist mein einziger Verkaufsgrund. Meins hat kein Mobilfunkmodem (UMTS, WWAN, wie immer man es nennen möchte). Dafür hat es aber doppelt so viel RAM und GPS, was die meisten sonst angebotenen Geräte nicht haben (auch das von Notebookgalerie nicht). Ich würde GPS für viel wichtiger halten, denn wer popelt denn bitte ständig seine SIM aus dem Handy in den PC? Da nehm ich doch lieber das Handy als WLAN-Hotspot... Ansonsten ist das Teil von Notebookgalerie im Prinzip das gleiche Modell, bloß die Beschreibung passt nicht dazu, die gehört zumindest teilweise zu einem neueren Modell. Insbesondere haben erst die Modelle ab Mk5 die angepriesenen "bis zu 6500cd/m²". Die davor haben, wie ich auch in meiner Beschreibung angegeben habe, 1000cd/m², was zum Ablesen im Sonnenlicht reicht. Neu ist das Teil von Notebookgalerie auch nicht, aber wahrscheinlich hat es weniger Betriebsstunden und sieht etwas schöner aus. Außerdem kommt es mit 12 Monaten Garantie. Dafür ist es aber -- rechnet man die RAM- und GPS-Nachrüstung ein -- mindestens 100 Euro teurer als meins -- womit wir wieder bei den 700 Euro aufwärts sind, die ich auch angegeben habe. Über eine mögliche Preissenkung denke ich deshalb frühestens in ein paar Tagen nach... Grüße von Horst |
|
||||
|
||||
![]()
Die preiswerten CF-19 sind mal wieder alle weg ... meins geht an Marcus und bei der Notebookgalerie ist das Mk4 auch ausverkauft. Wer jetzt noch eins braucht, muss es sich wohl in der Bucht schießen ... mit GPS derzeit ab gut 1000 Euronen (PaidLink). Meins war eher zu billig...
(PaidLink)
|