![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal 17.1
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an euch allen ,
ich möchte dieses jahr auch auf die Boote Düsseldorf, Ich suche dort aber eine übernachtungsmöglichkeit, nähe der Messe. Ich hatte einmal informationen über eine nette kleine Pesnion direkt bei der Messe. ca 10 min Fußmarsch. Kennt jemand solch eine Pension oder ähnliches !? Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Hi @all,
die 2015er Boot soll meine erste Bootsmesse werden. Wollte mich u.a. nach Kartenplottern erkundigen. Wollten am WE mit dem Auto aus Hannover Morgens hin und Abends wieder zurück. Kann mir der eine oder andere Messeerprobte Tipps geben ![]() - Anreise mit dem PKW, welcher Parkplatz liegt am besten? - Welche Hallen sind Pflicht? - Gibt es noch "Schnäppchen" zu schlagen und wenn dann wie? Bargeld, Karte (Stichwort "Kartenplotter") oder lieber doch im Fachhandel kaufen? - etc. Danke Euch bereits vorab. BG, Marvin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mit dem Auto ists eine üble Nummer. Teuer, oft matschig, Bustransfer wie Heringe, Busfahrer wie Lemminge im Hamsterkäfig.
![]() ÖPNV selbst mir P+R außerhalb ist viel bequemer.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
auf wirkliche Schnäppchen brauchst Du nicht hoffen, der grösste Vorteil der Messe liegt meines Erachtens daran das man die volle Produktpalette vor Ort hat und auch alles sehen und anfassen kann. Gruss Christian
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Solltest Du noch eine finden die für eine Nacht etwas frei hat, solltest Du Dir die ganz genau ansehen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Einmal durch alle Hallen mit Bezug zu Booten sollte man zumindest durchgehen. Ein paar Schnäppchen wird es schon geben. Schau mal in der Zubehörhalle nach. Ein Holländer hat immer günstig Leinen angeboten. Zahlen ging fast überall mit Karte. In Sachen Kartenplotter kannst Du Dir dort sicher gut ein Bild verschaffen. Ich würde aber bei solchen Geräten wegen Garantie etc.eher im Einzelhandel kaufen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch am 17.1 da.
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem wir die letzten Male mit dem Auto an einem Tag hin und wieder zurück
sind, übernachten wir diesmal. Vom 24`ten auf den 25`ten.......freu mich ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi @all,
Danke für Eure Ratschläge. Werden wohl gleich am 17/18 aufschlagen. Das WE danach haben wir Systemumstellung in der Firma ![]() BG, Marvin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
wir (Gerald und ich) sind am 17.01. auf der Boot. Wir fahren mit der Bahn (wenn die GDL uns läßt) und übernachten vom 16. - 18. im "Alt Graz". Mal sehen vielleicht trifft man sich ja Mittags am "Futtertrog" ![]() Gruß Sonja
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
Gruß Martin Ein Kleiderschrank ist ein Möbelstück in dem Frauen die nichts anzuziehen haben ihre Kleider aufbewahren. ![]() Geändert von maloe (06.01.2015 um 20:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,falls jemand doch nicht kann und seine Karte übrig hat bitte melden .Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
öhm wo ist die Gulaschkanone denn ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Direkt in der Mitte auf dem Freien Platz ist ein Würstchenverkaufststand.
"Dauser´s Wurst" oder so ähnlich. Dort gibts das Essen. @Martin und Richi: Ich reserviere für Abends einen Tisch im Schlüssel. Ich reseviere für euch mit (ich komme vermutlich mit 10-12 Personen)
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind am 18. und 19. in Düsseldorf.
Gibt es irgendwo Rabatt auf die 2-Tagestickets. Gibt es auf der Boot einen Gebrauchtbootemarkt und wenn ja wo. Gruß Sven |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ein direkten Gebrauchtbootemarkt zum Anschauen gibt es in DD nicht aber am Stand des BOOTE-Magazins hängen immer viele Aushähnge und auch andernorts habe ich schon viel gesehen.
|
|||
|
|||
![]()
Den Rabatt gibt es aber nur auf die Tageskarte.
![]() 14€ statt 15€ Die 2-Tageskarte kostet weiterhin 24€. Gruß Sven |
|
|||
|
|||
![]()
Werde mich am 22. auf der Messe umtreiben. Falls noch jemand zu dem Zeitpunkt da sein sollte...bin gerne für die Bildung einer gemeinsamen "Wandergruppe"
![]() Gruß Detto
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind heute in einer Woche (18.01) da [emoji2]
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind auch am 18.01 in Düssseldorf
|
||||
|
||||
![]()
Wer sich im Boot Club registriert bekommt die Tageskarte für 13 € + Willkommenspaket. Dazu muss man die Karte bei einer der Hostessen vorzeigen. Ich bin am 17.+18. auf der Boot.
zum Boot.club gehts hier lang: http://www.boot.club/?lang=1&ticket=g_u_e_s_t&oid=5239
|