![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben 3 Grad und Wind von 90 Klamotten, dazu eine Mischung aus Graupelhagelschneeregen. Da kommt ein HHer um die Ecke und schmeißt sein Board in die Bucht.....Nee, näh -was bin ich doch für ein Weichei?!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tja, es gab Zeiten da waren wir Surfen und konnten vom Wasser aus die Schlittschuhläufer auf der Eisbahn bewundern.
![]() Heute habe ich es auch lieber wärmer. In der Jugend macht man halt verrückte Dinge. Soll heißen, Du bist kein Weichei nur älter und vernünftiger geworden. ![]() Solltest Du jetzt aber um die zwanzig sein --> Weichei! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ansurfen halt, neue Ausrüstung zu Weihnachten bekommen die ausprobiert werden will
![]() Und ich werde schief angeguckt wenn ich mit meinem Segler, Glühwein und dicker Jacke bei 10°C noch segel. Es gibt halt immer noch größere / härte Fische im (Garten)-Teich. ![]() Beste Grüße Alex
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde auf meinem 90 Liter Nash untergehen und Wasserstart ist auch nicht mehr drin.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|