![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
biete hier das Boot meines Vaters an. ...Kajütboot Hille Maxi 14, 4,2m x 1,8m mit Hafenplane... ...Motor 30PS 2t Merc mit Automix, BJ 97, läuft sauber und springt top an... ...Innen gepflegter Zustand, rotes Interior mit Teppich... ...aussen könnte das AF u.U. neu, muss aber nicht unbedingt... ...Tisch klappbar, Beleuchtung, 2 Fender, 1 Anker, Tank, Bio - WC, CD/Radio Fischfinder... ...Gebrauchtboot, daher nicht ohne Gebrauchsspuren, vorwiegend aussen... Sofort fahrfertig, ideal zum Wasserwandern, kann mit Termin Besichtigt und Probegefahren werden.Standort 17255 Das Boot ist schon in Ebaykleinanzeigen drin, daher der Preis hier: 3.550 € VB ohne den Hafentrailer, ob der Trailer mit weg geht ist VS. Ebaylink für div. Bilder: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...-67?ref=search (PaidLink) Kontakt über mich, oder direkt ü. Kleinanzeigenkontakt. Gruß Mucke
|
||||
|
||||
![]()
Ein Tausch steht u.U. auch zur Verfügung, gegen ein gut erhaltenes,offenes Sportboot zw. 4,5 und 5,2m.
Orientierung Richtung Glastron V144, Fiberline oderf am besten Trainer III, je nach Boot auch mit Wertausgleich.
|
||||
|
||||
![]()
Aktuelle Bilder vom WE.Am letztem Wochenende dem Motor den Schlüssel gezeigt, war sofort da...
Die verbogen SDpitze ist einem Herbststurm in 2013 zu verdanken.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hast Du noch weitere Bilder von der Plicht, z.B. den Sitzen? Der Ebay-Link funktioniert nicht... Welche verbogene Spitze? Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Die Bugreeling ist auf Bild eins etwas eingeknickt. Bilder kann ich frühestens am WE machen.
hier mal ein Vergleichsbild ausm Netz:
|
||||
|
||||
![]()
OK.
Ist da ein Baum drauf gefallen? Hat der Motor Powertrimm? |
|
||||
|
||||
![]()
Indirekt, mehr von vorne.Den genauen Hergang kenne ich nicht mehr, jedenfalls hat es erst etwas das Rohr verbogen und dann ist der Trailer weggerollt..Wir hatten bisher nur keine Lust das zu richten..
![]() Der Motor hat keinen PT, ist auch nicht üblich in der Leistungsklasse.
|
||||
|
||||
![]()
Winterpreis 3100 €, Trailerdazugehörigkeit ist VS
Frohes Fest, Mucke
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, was soll es den incl. Trailer kosten und habt ihr ein Cabrioverdeck dafür?
Ciao Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
Eine Fahrpersenning ist nicht dabei, haben wir damals auch leider nicht bekommen. Mit Trailer würde die VB bei 3250 losgehen, ist aber halt ein Hafentrailer ohne Lichtleiste etc... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mucke,
wäre der Trailer TÜV fähig mit einer Lichtleiste bzw. von welchem Hersteller und mit Papieren?? Ich suche ein Anfängerboot für 2 Erwachsene und zwei Kinder. Ciao Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Nein ich glaube eher nicht, da ich ihn auch vor 4 Jahren ohne alles gekauft habe.
Aber da habe ich auch keine Ergahrungen damit...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mücke,
wie Hoch und wie Lang ist Gesamtgespann? Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, Mucke
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist im Moment 150km entfernt. Länge gesamt dürften 5m sein, Höh etwa 2m bis 2,2m auf dem trailer...
|
||||
|
||||
![]()
Aufgrund Emailanfrage nochmal ein paar Fotos vorm Einwintern..
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mücke,
weitere Detailfotos wären nicht schlecht z.B. Staufächer, Dach, Befestigungen eingeknickter "Spitze", Fenstergummis, usw... Höhe und Länge ist mir wichtig, da ich in Garage will. Ist Kauf ohne Motor möglich? Wo steht Boot jetzt? |
|
||||
|
||||
![]()
So nochmal ein paar Bilder vom sommer, das Boot wird auch anderweitig angeboten, die bilder sind also auch anderswo zu finden.
Mehr Bilder hab ich nicht, das Boot ist im Moment fest in eine Winterplane gehüllt. Standort ist 17255 Wustrow Neue Interessenten bitte erst im Thread schreiben!! @BotaNug Ob Verkauf ohne Motor möglich ist muss ich erfragen, Details bitte per PN!!!
Semper Fidelis ![]() Geändert von Mucke (04.01.2015 um 17:00 Uhr) |
![]() |
|
|