![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
also, wenn ich mich in einem Forum registriere muss ich einen Benutzernamen und ein Passwort haben, ich kreiere diese beiden,
und je nach dem bin ich dann sofort, oder nach kurzer Zeit ein Forenmitglied (oder Forenmitschlitz, ist ja wurscht ![]() Anyway, wenn ich aber nicht mehr einem Forum zugehoeren will, wie kann ich meine Mitgliedschaft (Mitschlitzschaft, politisch korrekt muss sein) loeschen? Oder kann das nur ein(e) Admin., muss ich eine(n) solche(n) anquatschen? Danke fuer Tipps, und es geht nicht ums Booteforum, ihr muesst mich wohl noch ein wenig aushalten ![]() Chris
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es im besagten Forum keine acc.-Löschfunktion gibt, geht das nur über Admin, dann mußt du die Löschung deines acc per Mail beantragen.
Ich finde es aber bei Foren nicht so wild, geh einfach nicht mehr hin.
|
||||
|
||||
![]()
Ja würde ich auch so machen , guck einfach nicht mehr rein und deabonnier vielleicht noch die Trööts , die du abbonniert hast , damit du keine Mails mehr bekommst , solltest du diese überhaupt bekommen . Und gut ist ...
MFG Timo
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man sich mit einem Nick registriert den man immer benutzt kann man sich schon mal Gedanken machen wie man die Mitgliedschaft in ...z.B. Forum für Bettnässer o.ä. wieder los wird...
![]() Bezieht sich nicht auf Dich Chris.....
|
|||
|
|||
![]()
einfach so lange rumtrollen bis man rausgeschmissen wird.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|