![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
aber nix da, alle Wächter sind wach und keine fette Ente, Ganz oder Schweinekeule hat sie schläfrig gemacht.
Ob Stromerzeuger oder Seelenheiler, sie haben alles im Griff! ![]() Mögen sie auch im neuen Jahr nicht nachlassen in ihrem Eifer uns vor Schaden und misslicher Lektüre zu bewahren! Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Hääh
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja Willy, die dunkle Seite der MACHT schläft nieeee
![]() Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die mit der Radarpistole sind keine Wegelagerer, die machen das nur für unsere Sicherheit!!!
![]() Besonders gern an Stellen, die nicht so gefährlich sind (könnte bei der Arbeit ja was passieren), sondern bevorzugt dort, wo man die Kosten (durch höhere Einnahmen) optimieren kann ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
...für's glauben solltest Du inne Kirche gehen,
hier sind wir, weil wir meinen, denken oder wissen, oder dies zumindest wollen. ![]() Bei Dir bin ich aber bei : Zitat:
![]() mit uns ist ist aber eher unsere diktatorische Riege gemeint, die man auch verklagen könnte ![]() Danke den Schergen der schwarzen Macht uns hier so finstere Spielchen treiben zu lassen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch Meister, doch...
aber eher vor unseren Forums-päbsten und Göttern ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Denen gewidmet ich habe meinen Beitrag.
![]() Willy |
![]() |
|
|