![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ All:
Könnt Ihr bitte für die Themen Deutschunterricht und für Politisches eigene Threads aufmachen, das löscht und schliesst sich dann ungleich einfacher. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gestern war kein solcher Kommisar am Start, den Plott mit Frau Dr. Furtwängler habe ich mir angetan ( obwohl mein beste Ehefrau der Welt dagegen war). Am Ende musste ich dann noch ein hämisches: Ich habs doch gleich geagt! anhören und darf jetzt wieder zwei Sonntagabende das Programm nicht bestimmen. (kleiner Scherz)
|
||||
|
||||
![]() Mit diesem schei.... Ton habe ich auch jedes Mal Probleme mit. Habe aber festgestellt, wenn man es über Dolby Digital laufen lässt, dann ist es sehr ordentlich.
|
||||
|
||||
![]()
Was ich nicht verstanden habe ist, dass Tante LKA durch die Klappe kriechen musste.
Glasscheiben sind doch dafür gemacht, dass man bei Bedarf durch gehen kann ![]() Zur Not kann man mit dem Schießeisen doch ein bisschen vor bohren ... Schön, dass das Ende offen blieb. Da bleibt noch was für den Kopf zu tun ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gute Krimis kommen nicht selten aus Schweden!
Gestern," die Nacht der Jäger" mit Rolf Lassgard war nach meinem Geschmack! Dagegen kann man die meisten Tatorte voll vergessen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
heute morgen im Radio gehört, dass es 2016 mt den Bodensee-Tatorten aus sein wird. Für Klara Blum und Perlmann wäre es Zeit für was Neues. Hoffentlich machen dann die Schweizer nicht mehr Folgen...
Danke, Kalle Geändert von Uh-Boot (10.12.2014 um 06:10 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt... |
|
|||
|
|||
![]()
Sollen bloss wegbleiben.
Tatort ist so unsinnig wie nur was. Die Kölner kann man sich noch ansehen, aber sonst.... Ich kuck da lieber die englischen Krimis oder die schwedischen. |
|
||||
|
||||
![]()
ja ja
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir etwas mehr erwartet vom Erfurter Tatort
![]()
|
||||
|
||||
![]()
es gab aber auch schon weitaus schlechtere...
|
||||
|
||||
![]()
Ich fand ihn auch nicht so schlecht, leichte Sonntagabendunterhaltung.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.......wir sind eingeschlafen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich fand ihn nicht schlecht, zumal es wieder mal einer war bei dem man von Anfang an verstanden hat um was es überhaupt geht
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jo, schon deutlich schlechtere dieses Jahr gesehen.
![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Jo, schlecht war er sicherlich nicht... Besser als jeder Schweizer.
Ich fand nur die Prügelattacke des Hämpfling gegen den Bärtigen etwas lächerlich. Aber scheinbar muss jedes Klischee bedient werden...
|
||||
|
||||
![]()
Mittlerweile warte ich öfter erst die Reaktionen hier ab und
entscheide dann, ob ich ihn mir heut Abend noch ansehe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das trifft mich jetzt aber tief im Herzen ..... und das zur Weihnachtszeit.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss auch nicht, warum hier so an den Schweizer Tatorten so rumgemosert wird....
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...oh je, DAS WOLLTE ICH NICHT
![]() Natürlich NUR der "Schweizer Tatort" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mir hat er gefallen, der Tatort von gestern !!.... war leichte Kost, aber unterhaltsam und mal was anderes....
interessant übrigens die Zusammenfassung von 2014 http://www.wuv.de/medien/rekord_150_..._jahrgang_2014
|
|||
|
|||
![]()
So ein Müll......
|
||||
|
||||
![]()
Nen bisschen viel Klamauk
![]()
|
||||
|
||||
![]()
albern
|
|||
|
|||
![]()
lest mal den Titel ! Es soll ein Tatort sein und nicht das Komödienstadle...
Als Komödie gibt ne schwache 3 als Tatort ne 5-6
|