![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Kannst aufhören zu suchen. Laut Ralf stand das wohl doch im Forum nebenan.
|
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Nur hoffe ich das mein Hirn fitt bleibt und ich nicht zu den gehören die jeden Mittag am Teich sitzen, Enten füttert, und Donnerstags zum Bingo gehen... Ich bin mit der Sendung quasi aufgewachsen - nur habe ich mich weiter entwickelt. Die sendung nicht. An der Sendung haben über Jahrzehnte einige sehr viel Geld durch unser bezahlen der GEZ-Gebühren verdient (ist allerdings nicht verwerflich aus der Sicht von denjenigen die es bekommen ![]() Würde mich nicht wunder wenn der Kanal bal "Einer wird Gewinnen" wieder ins Leben ruft....aaarrrghhhh!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da hatte sich doch schon 1998 der "Wetterfrosch" Kachelmann mit einer Neuauflage (3 Sendungen) versucht. Gruß Lutz
|
||||
![]()
Ich habs gefunden: Seite 8, Beitrag 149
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=s6bdHyl6drU
|
||||
![]()
Ja, das da bin ich.
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weiter entwickelt? ![]() Du wurdest doch gesehen, beim Enten füttern. Aber nimm bitte das nächste mal vorher das Futter aus den Tüten. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kommt noch, warte es nur ab..... .....die Dalli Dalli Sendung, jetzt mit der oberschleimigen, verwelkten Pflaume ist ja auch wieder im Programm ![]() Wobei Kuli mit seiner Sendung immer TOP war, und man ihn gerne wieder sehen würde. Geht ja nun leider nicht mehr. Aber das wäre wohl zu schwere Kost für unsere ganzen Unterschichtenprivatfernsehgugger...... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eine schöne Grundidee wird übernommen, aber der heutigen schnellen Zeit angepasst. Sehr viele interessante Aktionsspiele, und trotzdem nicht zu Spielelastig. Und die Gäste sind da, können sich aber nicht mit irgendwelchen Filmen oder neuen Platten in den Vordergrund setzen. Schöne Adaption, und vielleicht wird dereinst in der Zukunft auch das eigentlich über all die Jahre interessante Thema der Wetten mal so aufgenommen und modernisiert. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mir ging es nicht um die Sendung sondern um diesen Moderator..... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
tausende Euros an Lizenz-Gebühren hat in die Furt schieben lassen... Daran ist u.a. das Format nach und nach zu Grunde gegangen. Seine Gage für den geplanten letzten Auftritt hat sich das ZDF gottseidank gespart und hat ihn kurzerhand aus der Show geschmissen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Akki,
das ist das Geschäft.......... würden wir auch nicht anders machen, Frank Elsner gehört das Format bestimmt und das ZDf hat ne fertige Show gekauft, Lizenzen gehen an Elsner. Ist in der Unterhaltung überall so, warum gibts sonst die Gema uns andere Verbände. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Oder wieso meinst du ist ein I-Phone so teuer, die Produktionskosten sind es nicht...
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein, Timm stimmt schon! Auch wenn es weithin unbekannt ist.
Er hat das Format "erfunden", deshalb soll er auch, mit gutem Recht, der Nutznießer sein. |
|
||||
|
||||
![]()
Lizenzen müssen sein und dass er daran verdiente, war ja auch ok. Aber wenn eine Show daran u.a. kaputt geht, könnte man sich in den Summen ja mal ein wenig zurück nehmen. Aber man geht halt mit dem Krug zum Brunnen bis er bricht.
|
||||
|
||||
![]()
Sprichst Du auch von Udo Bockelmann, Franz Nidl oder Peter Neumayer, wenn Du Udo Jürgens, Freddy Quinn oder Peter Alexander meinst
![]() Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wenn ich sie persönlich treffe, dann Ja. ![]() Rudolf Kesselaar habe ich auch mit seinem Familiennamen angesprochen als ich ihn in Rovinj traf. War ein schöner Abend, auch wenn er sich damals am Morgen den Arm gebrochen hatte. |
|
||||
|
||||
![]()
Den kann man ja nicht mehr fragen ob das stimmt, der liegt ja schon seit 7,5 Jahren, 1,80cm tiefer.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das stimmt aber wirklich! |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast mich noch nicht aggressiv erlebt
![]() Im Ernst, DER TIMM ist halt allgemein als FRANK bekannt. Schön, das DU offensichtlich über "Insider"-Wissen verfügst, aber z.B. Tante Google weiß das auch ![]() Aber warum hat sich Rudi Carrell nach einer Begegnung mit Dir den Arm gebrochen ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
So und nun guckt mal ins TV Programm, soll das Samstagabend Unterhaltung sein
![]() ![]() Und kommt mir nicht mit Harz 4 Stefan ![]()
|