![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich möchte meinen Propeller verkaufen. Bezeichnung ist 13 1/8 x 17 k und die Aufnahme hat 15 Zähne. Er ist von mir gebraucht als Ersatz/Notpropeller gekauft worden. Er wurde bei mir im Boot mitgeführt und habe ihn selber nicht benutzt. Der Preis: 80,-€ inclu. Versand.
|
|||
|
|||
![]()
Preissenkung:
70,-€ inclu. Versand.
|
|||
|
|||
![]()
Noch da
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu verkaufen.
|
|||
|
|||
![]()
Sid , ist das ein Yamaha Prop ? Wenn ja , an welchen AB hast du ihn gefahren . Ich suche ein Ersatz Prop für ein 150 Ps Yamaha AB mit 15 Z Welle
|
|
||||
|
||||
![]()
Meld auch mal Interesse an. Gleiche Frage wie Bodo: passt für Yamaha/Selva? Bei mir ist es der Marlin mit 100 PS
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ja für Yamaha, einmal Probemontage an meinem 80 Ps Yamaha durchgeführt. Paßt. Ansonsten wie im Angebot beschrieben: Bezeichnung ist 13 1/8 x 17 k und die Aufnahme hat 15 Zähne. Er ist von mir gebraucht als Ersatz/Notpropeller gekauft worden. Er wurde bei mir im Boot mitgeführt und habe ihn selber nicht benutzt. Gruß Arno
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Arno,
würde für mich passen. Bodo_1 ist aber zuerst dran, wenn er sie nicht nimmt, ist sie mir. Grüße Kai
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft