![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
meine Tochter möchte mit uns allen ( 4E+2K) im April oder Mai Dänemark besuchen und hat dabei z.B. die Insel Rømø im Visier. Hat jemand zu Ferien in Dänemark eine Empfehlung für uns. Danke. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Größere Agenturen die in ganz Dänemark vermitteln sind Dansommer und Sol og Strand.
Oft gibt es vor Ort kleine Vermittler, da müsste man mal googeln, Adressen hätte ich nur in Henne Strand oder Tornby bei Hirtsals, Siggi
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf die Schnelle gefunden: http://www.ferienhaus-roemoe.dk/
Siggi
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder hier: Romo-holidays.de
Ich habe schon diverse Ferienhäuser auf Römö gemietet. Nicht unbedingt die älteste Hütte mieten, dann kann man nicht viel falsch machen.
|
||||
|
||||
![]()
Falls es nicht unbedingt Rømø sein muss, guck mal hier www.lundgarden.net
Arno ist Deutscher und lebt mit seiner dänischen Frau in DK, er vermittelt Häuser im "Gronhoj Klit Ferieby". Wir waren ca, 10 Jahre über Arno in der Anlage. Es gibt Häuser in verschiedenen Größen und Ausstattungen.Von Flensburg aus in 3-3, 5 Stunden erreichbar, der Weg rentiert sich. Arnos eigene Wohnungen sind auch sehr schön, allerdings nicht in der Anlage. In der Anlage ist ein Gemeinschaftshaus mit Schwimmbad und Sauna. Die Gegend ist wunderschön und es gibt viele tolle Ausflugsziele die innerhalb einer Stunde erreichbar sind, z.B. Skagen, Greenen, Rubjerg Knude oder die grosse Wanderdüne. Die Strände in der Jammerbucht sind denen auf Rømø ähnlich, das Wetter aber meistens im Norden besser. Auch zum Angeln ist die Gegend toll. Seit dem Tod meines treuen vierbeinigen Begleiters Ben fahren wir nicht mehr nach DK, da hängen zu viele Erinnerungen dran. Ausserdem kann man dort nur schlecht Bootfahren, die Jammerbucht ist zu flach. Falls du Arno anrufst, sag einen Gruss von Judith und Rainer. Er wird euch gerne helfen. Nähere Info gerne per PN oder Telefon. Gruss Rainer
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
3x sehr gute Erfahrungen machte ich mit diesem Vermittler --> http://www.nordhaus-ferienhäuser.de/
Bietet allerdings mehrheitlich Häuser auf der Ostseeseite von Südjütland an. Wie alt sind die Kinder? Auf der Ostseite sind die Wellen kleiner und die Strände ebenfalls flach.
|
||||
|
||||
![]()
Gerade gesehen. O.k. im April und Mai wirds mit Baden eh noch nichts und hat Rømø natürlich sicher seine Reiz
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
|
|