![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dann bleibe doch zuhause
|
|||
|
|||
![]()
An meinem Geburtstag, Mittwoch den 21.
![]() Möchte den besonderen Tag mit meinem Tinn Silver Traumboot verbringen. Grüße Peter aus München |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Flüge am 17.1 sind gebucht. Fliegt zufällig noch jemand mit Germanwings aus HH?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es geht doch nicht nur alleine darum irgendwelche "Schnäppchen" zu machen. Ich möchte da hin um mich über Bootsabdeckplanen zu informieren, auch wenn es dann um diese zeit vielleicht schon zu spät ist, UKW-Funk Bootsantennen, was ich bisher weder bei AWN in Bochum, Dormagen oder in Duisburg zu meiner Zufriedenheit gefunden habe. Auch muß ich einige Schalter für Trimmklappen und Ankerwinsch austauschen, mein Allpa-Händler ist da ziemlich unzuverlässig. Außerdem geht es mir noch um einen vernüftigen Anker, Satellitenantenne und ich will mich über Auspuffsysteme bei Generatoren informieren. Wenn dann noch ein "Schnäppchen" zu machen ist wäre das einfach nur toll.
|
||||
|
||||
![]()
Hier gibts 30% Rabatt auf den Eintritt, und noch ein paar andere Vergünstigungen: http://www.boot.club
Habs gerade ausprobiert, funktioniert.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dafür die privaten Daten preisgeben und für Werbemittel zur Verfügung stellen... ich weiß ja nicht.... Dazu kommt das man zum vergünstigten Preis genau -->1<-- Ticket bekommt. Wenn du nun dein Frauchen mitnehmen willst, zahlt sie voll ...
|
||||
|
||||
![]()
Da zahl ich lieber voll.
|
||||
|
||||
![]()
Müssten aber bei 30% 10,50€ sein?
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt auf der ADAC Homepage auch den jährlichen Rabatt ( für Mitglieder)!
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Zitat HP - Boot.de
"Wer jetzt boot.club Mitglied wird, erhält beim Kauf eines eTickets im Onlineshop 35% Rabatt gegenüber dem Ticketpreis an der Tageskasse. Einfach hier anmelden und im eTicket Shop anschließend automatisch von der Vergünstigung profitieren. " Tageskasse = 19€ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Aussage bezog sich auf diese Angabe:
Naja der Ticketspreis sinkt von 15€ auf 13€...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Koooomisch, ich habe 9 € pro Person bezahlt.
|
||||
|
||||
![]()
Haste den Zusatz auch gesehen, gelsen und erfüllst Du einen dieser Punkte?
Berechtigt zum einmaligen Eintritt an einem der Messetage für ermäßigungsberechtigte Personen. Ein entsprechender Nachweis (gültiger Schüler-/Studenten-/Behinderten-/Rentenausweis, Arbeitslose mit Nachweis) ist auf Verlangen vorzuzeigen. Du hast nämlich die "ermäßigten Karten", plus den Boot-Club-Rabatt, gekauft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weiss eigentlich jemand, was das Tagesticket beim Parken kostet (P1) oder (P2)?
Ich finde darüber auf der wirklich schlecht gemachten Website der Boot null Infos.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
bis zu € 7,- aber Bustransfer zum Messegelände ist gratis.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auf der Internetseite steht ganz klar das eine weitere Person sich auch beim Boot Club zu registrieren hat um von der "vergünstigung" zu profitieren... Try and Error würde mein Chef jetzt sagen. Ich hab jetzt 2 Tickets ohne Name und gut ist, bevor da ein Ordner meint lustig zu werden und mich fragt warum meine Frau "Jan" heißt zahl ich gerne die 2€, bzw im ganzen 4€ mehr. Viel Erfolg.
|
||||
|
||||
![]() Ich weiss, aber da ich von auswärts komme, ist erst die Fahrt mit dem Auto und dann Umsteigen in den ÖPNV ziemlich aufwändig (und parken muss ich dort ja auch). Dann kann ich gleich mit dem Auto direkt hinfahren ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Er meint den Bustransfer vom Parkplatz zum Messegelände. Grüße Stephan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gerade gesehen auf der Boot 2015 wird u.a. neu präsentiert:
http://www.boot.de/cipp/md_boot/cust...t/local_lang,1
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Jahr im Januar 2014 bin ich das erste Mal auf der Messe "Boot" in Düsseldorf gewesen und ich muss sagen, ich war begeistert und beeindruckt.
Ich bin mit meiner Frau und Freunden zusammen mit dem Auto von Berlin nach Düsseldorf, eine Übernachtung und wieder zurück. Das war mir persönlich ein bisschen zu anstrengend. Deswegen habe ich mich entschieden mit einem Kumpel am 23. Januar morgens hin und abends wieder zurück zu fliegen. Also wenn jemand von Euch auch am 23. da ist, wir müssen nicht fahren und können durchaus ein Bier trinken. Gruß Stefan Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Treffpunkt für das "Bier am Rande" ist immer der Fresspavillon in der Mitte der Messe zur Mittagszeit.
|
|